Nivea Haircare Produkte gratis testen dank Cashback

    Nivea Haircare Produkte gratis testen dank Cashback im Angebot

    Noch bis zu 14.05.2016 könnt ihr euch wieder 2 Artikel von Nivea Haircare kostenlos sichern.

    Sowohl den Kassenzettel bzw. die Rechnung als auch die Packung müsst ihr aufbewahren, denn die Rechnung/Quittung müsst ihr dann auf der Aktionsseite hochladen. (HIER klicken)

    Ihr könnt natürlich auch den Kassenbon mit dem ausgefüllten Formular per Post schicken.

    Wer es ganz praktisch haben möchte, kann die Pakete auch einfach ohne Versandkosten bei Amazon bestellen und dann die Rechnung einfach weiter leiten.

    So braucht ihr sie nicht einmal selbst zu tragen. ;) Passt nur auf, da ihr bei Kombipacks nur den Preis für maximal einen Artikel erstattet bekommt. Aber über den Angebotslink findet ihr auch viele Einzelprodukte.

    Amazon hat wenn man vergleicht, recht gute Preise.

    nivea hair care – Produkte

    Haare sind so unterschiedlich. Es gibt dünne oder dicke Haare, gefärbte, fettende oder trockene Haare. Und jeder Haartyp braucht auch eine andere Pflege. Hier kommen die nivea hair care Produkte ins Spiel. Es gibt für jeden Haartyp unterschiedliche Produkte, die das beste aus euren Haaren rausholen.

    Es gibt Pflegespülungen für blond gefärbte Haare. Außerdem findet ihr Haarfüller für Damen und Herren mit wenigen Haaren. Es gibt ebenfalls Produkte, die für mehr Volumen im Haar sorgen. Auch gelocktes Haar benötigt eine andere Pflege als glatte Haare. Deshalb findet ihr von nivea hair care den Flexible curls Locken Pflegebalsam.

    Wachsen eure Haare nicht bzw. brechen und splittern viel zu schnell, so dass ihr nicht ums abschneiden rumkommt, obwohl ihr sie endlich mal lang wachsen lassen wollt. Dann probiert doch mal das Long Repair Reparatur Intensiv Kur. Auch wichtig ist es keine billigen Haargummis um die Haare zu wickeln, da sie Haarbrüche und Spliss fördern. Probiert doch mal diese neuen Haargummis, die so gedreht sind wie alte Telefonkabel. Sie legen sich nämlich sanft ums Haar und beschädigen es nicht!

    nivea hair care – Gesunde Haare

    Gesunde Haare will jeder! Aber wie? Es gibt unendlich viele Produkte und man weiß nie was für die eigenen Haare das Beste ist. Um die Haare zu stärken sind nicht nur solche Produkte von Bedeutung. Sinnvoll sind auch Nahrungsergänzungsmittel mit Biotin, B-Vitamin und Kieselerde. Einen schönen Nebeneffekt haben diese auch, denn sie stärken zusätzlich die Fingernägel.

    Habt ihr schon was von Omega 3 gehört? Es handelt sich um ungesättigte Fettsäuren, die lebenswichtig für unser Körper sind. Das Problem: So wichtig wie sie auch sind, sie können von unserem Körper nicht produziert werden, so dass wir sie über die verschiedensten Lebensmittel zu uns nehmen müssen. Was ihr dazu essen solltet? Fisch, Nüsse und Weizenkeimöl sind sehr gute Omega 3 Spender! Bei Fisch handelt es sich jedoch nicht um panierte Fischstäbchen. :)

    Ansonsten bekommt ihr dasselbe zu hören, wie von jedem. Gesunde Ernährung ist wichtig. Achtet darauf viel Obst und Gemüse zu euch zu nehmen und akuten Stress zu vermeiden. Ich weiß einfacher gesagt als umgesetzt, aber die Ursache für viele Krankheiten ist leider Stress und daher ist es sinnvoll den Stress soweit möglich zu minimieren und die Freizeit erholsam zu gestalten!

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    6 Kommentare zum Bericht “Nivea Haircare Produkte gratis testen dank Cashback” Kommentar schreiben
    1. Oh, werde ich mal gleich testen👍🏼

    2. Ich hab vor kurzem bei der Aktion mit dem Deo mitgemacht. Das Geld war innerhalb 1 Woche auf meinem Konto.
      Außerdem treibt es wohl niemand in den finanziellen Ruin wenn die 2,50€ nicht erstattet werden 😏

    3. Bei Nivea bin ich eher vorsichtig, denn nicht alle Produkte werden anerkannt. Erfahrungswerte.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben