NAVIGON Europe kostenlos zum Download

    Update: Heute wieder kostenlos bei Amazon! =)

    Navigationssoftware gibt es viele, aber oft mit einem Nachteil, denn meistens sind sie wirklich teuer. Bei Amazon bekommt ihr jetzt wieder NAVIGON Europe“ kostenlos zum Download angeboten.

    NAVIGON Europe kostenlos zum Download im Angebot

    Ihr benötigt allerdings die Underground App! Viel mehr muss man dann aber wohl nicht erklären und bei dem Preis kann man nicht all zu viel falsch machen. 😉

    Produktdetails

    • Onboard Navigation mit Kartenmaterial für 45 Europäische Länder
    • Präzise Sprachansagen einschliesslich ausgesprochener Strassennamen und Nummern
    • Verkehrsinformationen, vermeiden Sie Staus auf Wunsch automatisch oder auf Nachfrage
    • Warnung vor Gefahrenstellen, Sie können Informationen dazu erhalten und mit anderen Nutzern teilen
    • Viele weitere Funktionen wie z.B. 3D Kartenansicht oder das NAVIGON Cockpit
    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    102 Kommentare zum Bericht “NAVIGON Europe kostenlos zum Download” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Fotograph
      Fotograph Gast

      Ist keine Routenführer-Software, sondern Trojaner, Spyware u. Fishing-Virus. Warum es immer noch von Dealbunny umworben wird, ist klar. Andere Schnäppchen-Seiten haben die Underground verbannt u. indiziert.

    2. Benutzerbild max
      max Gast

      Aktion gab es vor ca. Nem halben Jahr schon mal. Hab da zugeschlagen, muss aber sagen, dass mir sygic weitaus besser gefällt und ich weniger Fehler festgestellt habe. Aber für lau ist Navigation schon ok👍🏼

    3. Ich kann nicht klagen über die app😉

    4. Ich persönlich finde die App nicht so gut wie Google Maps. Aber vielleicht ist das auch einfach gewöhnungsache 😀 Ich kenn auch Leute die ein echtes Navi benutzen und mit Google Maps nicht zu Recht kommen. Nach einer Woche Testen ist mein Fazit jedenfalls gewesen bei Google Maps zu bleiben. 😉

    5. Benutzerbild gast
      gast Gast

      Mann sollte auch sagen dass es nur für androit Geräte ist. Und nicht für iOS

    6. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Ich nutze Nokia Here ist kostenfrei und sehr gut 👍

      • Benutzerbild Anonymous
        Anonymous Gast

        Kann ich auch sehr empfehlen, allerdings lassen sich mit Navigon Routen über mehrere Zwischenziele planen

    7. Wenn ihr alle so Angst vor der Datenfreigabe habt dann de installiert erst Whatsapp und noch wichtiger den Playstore, denn die benötigen noch mehr Freigaben.

      • Benutzerbild Anonymous
        Anonymous Gast

        Da hast du vollkommen Recht, da schreiben manche den ganzen Tag Nachrichten und telefonieren und 24h minimum online, und bei nützlichen Dingen wird es rausgesucht!!!

    8. Benutzerbild iSport
      iSport Gast

      ist ein fang angebot wie JEDER mittlerweile woas

    9. @dealbunny: bitte nehmt solche angebote nicht mehr auf! ihr seht doch selbst, wie unbekümmert viele hier auf so etwas hereinfallen, was sie niemals nutzen würden, würden sie das kleingedruckte von amazon underground und die ganzen datenfreigaben kennen....

    10. Benutzerbild Kuckkuck
      Kuckkuck Gast

      Ich kann es nicht installieren. "kann nicht installiert werden, da keine Speicherkarte eingelegt ist" kommt die Meldung. Speicherkarte ist natürlich eingelegt. Handy ist Sony Z5 compact. Gibt's da ein Trick?

    11. Top Deal jedem zu empfehlen 👍

    12. Amazpn Underground App nötig! Lest doch besser erst die Nutzerkommentare dazu auf der Amazon Seite, bevor Ihr die blind installiert.

    13. Hatte Navigon auf auf meinem alten Androidgerät und kann sagen, dass die App top ist! Leider ist hier IOS nicht dabei, hätte sie gerne gehabt :)

    14. püh ich fühl mich langsam gemoppt, ios nicht dabei, oder nur für schüler und studenten , smile . ne spass gutes angebot wers braucht.

    15. Das letzte Mal war es bei meiner Frau so, dass es nach 4 Wochen doch was gekostet hat.

    16. Für iOS ? Oder wieder für Android ?

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben