Morbus Dei: Die Ankunft – Kostenloser Roman als eBook

    Morbus Dei: Die Ankunft   Kostenloser Roman als eBook im Angebot

    Hier gibt es noch einmal etwas kostenloses für alle Leseratten, denn bei Amazon bekommt ihr gerade wieder ein Buch gratis und zwar in der Kindle Edition. :)

    Euch kostet also das Buch „Morbus Dei: Die Ankunft“ als kostenloser Roman keinen Cent und über ein neues eBook freut man sich doch immer.

    Beschreibung

    Tirol im Jahr 1703:nEin abgelegenes Bergdorfnmitten in den Alpen. Kalt, unheimlich, düster. Unerklärliche Dinge passieren. Die Dorfbewohner in Angst und Schrecken.“

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    8 Kommentare zum Bericht “Morbus Dei: Die Ankunft – Kostenloser Roman als eBook” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild 1.Errorfinder_Android
      1.Errorfinder_Android Gast

      @Flying: Schon mal angesehen welche Rechte die AmazonApp für Spiele und Reader sich genehmigt? Da verzichte ich gerne!

    2. Benutzerbild Flying
      Flying Gast

      Ist die Kindle Edition- Nutzer anderer Hardware sollten sich die KindleApp installieren und registrieren, dann geht's auch z.B. mit dem iPad

    3. prima deal!👍schnell und sssssssssoooooooo unkompliziert -perfekt 😉ein neues Buch und dann noch kostenlos -Danke☺

    4. Benutzerbild allgäuer
      allgäuer Gast

      sauber, danke dealchef!

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben