-33%

    Mobiler Akku: PowerBank 2.200 mAh für unter 10 Euro

    Mobiler Akku: PowerBank 2.200 mAh für unter 10 Euro im Angebot
    Bei MeinPaket gibt es aktuell einen mobilen Akku mit USB-Anschluss für einen wirklich unschlagbaren Preis.

    Für den PowerBank-Akku mit 2.200 mAh Kapazität zahlt man aktuell nur 9,99 Euro, wenn man den Gutscheincode OHA4POWERBANK2200 verwendet – dabei kann man sogar unter einer von insgesamt acht Farben wählen. Außerhalb von MeinPaket zahlt man für den Akku rund 15 Euro.

    Der kleine Akku kommt mit einigen Adaptern daher, unter anderem sind 30-Pin für Apple und ein Micro-USB für die meisten Android-Geräte dabei. Durch den USB-Anschluss kann man aber auch ganz einfach sein eigenes USB-Kabel anschließen und damit alle möglichen Geräte aufladen, egal ob Handy, Digitalkamera oder sonstiges.

    In Sachen Kapazität wird man die versprochenen 2.200 mAh wohl nicht ganz erreichen, ein iPhone 4S kann die PowerBank beispielsweise rund 90 Prozent aufladen. Für den Notfall reicht das aber vollkommen aus, zumal der kleine Akku mit einer Größe von 22 x 22 x 90 Millimetern und einem Gewicht von nur 67 Gramm einfach in jeder Hosentasche verstaut werden kann.

    GutscheincodeOHA4POWERBANK2200

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben