Mitgliedschaft beim Streaming-Anbieter MUBI für Studierende kostenlos

    Wenn ihr Student an einer Hochschule seid, hab ihr die Möglichkeit, den Streaming-Dienst MUBI kostenfrei zu nutzen.

    Mitgliedschaft beim Streaming Anbieter MUBI für Studierende kostenlos im Angebot

    MUBI ist ein Streaming-Anbieter, bei dem ihr ausgewählte Filme aus dem internationalen Kino schauen könnt. Der Normalpreis für diesen Dienst liegt bei 8,99€ im Monat.

    Als Studierender an einer Hochschule könnt ihr euch auf der Seite registrieren und das Angebot kostenfrei nutzen. Gedacht ist das Ganze für Studenten aus dem Bereich Medien.

    Um kostenlosen Zugang zu erhalten, müsst ihr euch nur über die E-Mail Adresse eurer Hochschule registrieren und angeben, wie lange ihr noch studiert. So lange läuft dann auch die kostenlose Mitgliedschaft. Folgekosten entstehen euch nicht, da ihr keine Zahlungsdaten angeben müsst.

    Eine Auswahl der aktuellen Filme findet ihr hier.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    7 Kommentare zum Bericht “Mitgliedschaft beim Streaming-Anbieter MUBI für Studierende kostenlos” Kommentar schreiben
    1. Gibt es einen Grund warum es nicht funktioniert ??

    2. Meine Studi-Mail funktioniert problemlos :-)

    3. Funktioniert leider nicht:(

    4. aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. wenn meine Studenten Zeit nicht schon so viele Jahre her wäre...

    5. Hmmm also kostenlos OK, aber ich wüsste nicht, wieso ich das für 8€ im Monat Prime oder Netflix vorziehen sollte 😂

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben