Mit guten Noten kostenlos in den Movie Park Germany

    Mit guten Noten kostenlos in den Movie Park Germany im Angebot

    Ich bin mir sicher, dass das eigentlich auf alle Bunnies hier zutrifft, umso mehr freue ich mich über diesen Deal! :D

    Denn bereits seit 2007 gibt es im Movie Park Germany jährlich die so genannten Strebertage und so kommen auch dieses Jahr wieder am 11. + 12.07.2016 alle Schüler mit mindestens 4 Einsen auf dem Zeugnis kostenlos in den Park.

    Hier lohnt sich also die Büffelei und alles was ihr tun müsst, ist das aktuelle Zeugnis (2. Halbjahr 2015/2016) bzw. eine Kopie zusammen mit eurem Ausweis an der Kasse vorzuzeigen. Ist das nicht mal was?

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    19 Kommentare zum Bericht “Mit guten Noten kostenlos in den Movie Park Germany” Kommentar schreiben
    1. Super! Bei mir heißt es fast Endspurt! Aber der Movie Park ist etwas weit entfernt...

    2. Blöde wenn es aber noch Bundesländer gibt die da noch kein Zeugniss haben

    3. Und Prozent???? Muss ich dann etwa eine 100% kriegen?? Das wäre irgendwie nicht richtig fair.

    4. Gilt dieses Angebot auch für Abiturienten? 😳

    5. Benutzerbild GastA
      GastA Gast

      in Hessen gibt es Zeugnisse erst am 15.07

    6. Hmmm ich bin 21 und habe auch vier Einsen auf dem Zeugnis. Aber ob sich das für mich lohnt :D

    7. Am 11./12. Juli gibt's in BaWü noch lange keine Zeugnisse...

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben