Mit der App von Dunkin‘ Donuts einen „Frozen Drink“ gratis vor Ort bekommen

    Mit der App von Dunkin Donuts einen Frozen Drink gratis vor Ort bekommen im Angebot

    Mit der App von Dunkin‘ Donuts gibt es den gesamten August über beim Vorzeigen des entsprechenden Coupons einen „Frozen Drink“ bzw., wie man es nennt, ein „Cold Brew“ kostenlos! :D

    Name hin, Name her: Eine coole Aktion! Soweit ich das sehe, kann man nur einmalig an der Aktion teilnehmen. Wie sich das verhält, wenn man die App nach Gebrauch wieder deinstalliert, den Cache leert und erneut installiert, weiß ich allerdings nicht! ;) Aktiviert den Coupon erst an der Kasse, denn er läuft bereits nach 10 Minuten ab.

    Die Facts

    • Bei Besuch ein kostenloses „Cold Brew“ der Größe M
    • Coupon ist in der App hinterlegt
    • Bis Ende August einlösbar!

    Tipp: Wer sich über das Kaltgetränk einen Kassenbon ausstellen lassen kann, der bewertet damit einfach fix online den letzten Besuch und bekommt als Dankeschön einen kostenlosen Kaffee beim nächsten Besuch!

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    13 Kommentare zum Bericht “Mit der App von Dunkin‘ Donuts einen „Frozen Drink“ gratis vor Ort bekommen” Kommentar schreiben
    1. Die hälfte der läden müssen doch zu machen hab ich gelesen aber die aktion ist gut.

    2. Die Hälfte aller Läden ist eh pleite stand heute in der Zeitung...

    3. Zur Info: Einen Kassenbon stellen die auch nicht aus, sei nämlich nur Kulanz.

    4. Benutzerbild Botan
      Botan Gast

      In Berlin Gesundbrunnen Center sagen die das es dort nicht gilt.

    5. Wird gleich morgen getestet

    6. Benutzerbild Marius
      Marius Gast

      Dunkin Donuts hat in Braunschweig gerade zu gemacht.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben