Milch-Schnitte, kinder Pingui, Maxi King & Chocofresh gratis testen

    UPDATE – Nach fast exakt einem Jahr meldet sich die wohl beliebteste Cashback Aktion zurück.😉


    Heute scheint irgendwie der große Cashback Aktionen Tag zu sein. Denn wer nun eine Aktionspackung von Milch-Schnitte, Joghurt Schnitte, kinder Pingui, kinder Maxi King oder kinder Chocofresh kauft – der bekommt den Kaufpreis komplett erstattet.

    Milch Schnitte, kinder Pingui, Maxi King & Chocofresh gratis testen im Angebot

    Die Aktion läuft bis zum 04.10.2016 und pro genannter Marke kann man nur 1x teilnehmen. Pro Person können also insgesamt 5 Cashbacks beantragt werden. Auf den Aktionspackungen findet Ihr einen Code, welchen Ihr auf der FERRERO Aktionsseite eingeben müsst.

    Milch Schnitte, kinder Pingui, Maxi King & Chocofresh gratis testen im Angebot

    Den Kaufbetrag bekommt Ihr dann umgehend auf Euer Bankkonto zurücküberwiesen. Die Teilnahme ist nur für Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland möglich.

    Über Maxiking

    Es gibt eigentlich keinen Menschen auf dieser Welt, der nicht irgendwann die Bekanntschaft mit diesem leckeren Riegel macht. Es handelt sich um einen von Ferrero hergestellten mehrschichtigen Schokoriegel. Dabei sind zwei Lagen aus Milchcreme, eine aus Milchkaramell, einer Softwaffel und außen überzogen mit Milchschokolade als auch zerkleinerten Haselnüssen.

    Maxiking gibt es schon seit 1998 auf dem Markt. Ihr könnt den Riegel einzeln oder im Dreierpack kaufen. Ein Maxiking wiegt 35 Gramm. Außerdem gibt es manchmal auch die Variante mit extra Chocolate. Die Zielgruppe sollen Jugendliche und junge Erwachsene sein.

    Wusstet ihr das früher Alkohol im Riegel enthalten war. Er diente als Aromaträger, wobei nach den Verbraucherschützern Alkohol nicht in ein Kinderprodukt gehört. Daher ist seit dem Jahr 2000 eine alkoholfreie Rezeptur auf dem Markt.

    Es gibt übrigens eine Rezeptur für einen Maxi King Kuchen. Vielleicht interessiert es euch und ihr wollt es mal selber austesten:

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    46 Kommentare zum Bericht “Milch-Schnitte, kinder Pingui, Maxi King & Chocofresh gratis testen” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild LarsRed
      LarsRed Gast

      Habe alles bei rewe bekommen. Sogar die 10er Kartons sind dabei.

    2. Gratis ist immer gut, letztes Jahr bis zum letzten Produkt ausgereizt; Geld kam zu 100% zurück, auf ein Neues 😄👍🏼

    3. Schade, da nicht glutenfrei, hätte ich sonst längst gekauft

    4. Bitte im Update hinzufügen, dass dieses Mal die neue Sorte Joghurt Schnitte auch teilnimmt, also insgesamt 5 verschiedene Sorten pro Person!

    5. Aktionspackungen sind noch überall zu finden, bei Lidl, Penny, Kaufland, real, Edeka usw., die Chockofresh habe ich allerdings nur bei Kaufland gefunden

    6. Benutzerbild Jones
      Jones Gast

      bei Lidl ist noch gut was vorhanden :)

    7. Super mein Kühlschrank ist voll 😁

    8. Pro Marke einmal ist ja geil!!

    9. Benutzerbild Chucky
      Chucky Gast

      Weiß einer ob man das Geld wieder zurück bekommt wenn man bereits letztes Mal bei der Aktion schon mit gemacht hat ?

    10. Ich war grad bei REWE, da gab es leider keine von diesen Aktionspackungen! Die jenigen die schon welche von diesen Aktionspackungen bekommen haben, wo habt ihr diese gekauft? Bei EDEKA vielleicht ???

    11. Hey Mario toller artikel übrigens. 😉

    12. Hab letztes Jahr mit 3 von 4 Produkten bei der Cashback-Aktionen mitgemacht und das Geld zurückerstattet bekommen.
      Kann ich dieses Jahr nochmal mitmachen?
      ❔❔❔❔❔❔❔

    13. Funktioniert einwandfrei. Auszahlung hat 2 Wochen gedauert. Aktion Daumen hoch.

    14. Benutzerbild none
      none Gast

      hat hier jemand der Mitarbeiter mal ne Idee??

    15. Benutzerbild none
      none Gast

      hat hier jemand der Mitarbeiter mal ne Idee?

    16. Benutzerbild Max
      Max Gast

      alle Weseiten á la kinderprodutke-gratistesten.de funktionieren nicht! Super Aktion von Ferrero!

      • Benutzerbild Manuela Azzazi
        Manuela Azzazi Gast

        versuche auch schon seit Tagen meinen Code einzugeben, aber es funktioniert nicht

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben