McDonalds: Café small aus 100% Arabica Bohnen gratis zum Probieren

    McDonalds: Café small aus 100% Arabica Bohnen gratis zum Probieren im AngebotDanke Andre für den Hinweis und zwar erhaltet Ihr bei McDonalds noch bis zum 15.11.2017 den Café small aus 100% Arabica Bohnen gratis zum Probieren. Soweit wie ich das lesen konnte, ist auch kein Coupon notwendig, sondern nur eine einfache Bestellung am Schalter.

    Probiere jetzt die einzigartige McCafé® Qualität nur für kurze Zeit gratis bei McDonald’s.
    Vom 02. bis 15.11. gibt es den Café small aus 100% Arabica Bohnen gratis zum Probieren in deinem McDonald’s – und das von morgens bis abends. Einfach in deinem Lieblings McCafé, am McDonald’s Counter oder im McDrive bestellen und den einzigartigen McDonald’s Kaffee Geschmack genießen.

     

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    11 Kommentare zum Bericht “McDonalds: Café small aus 100% Arabica Bohnen gratis zum Probieren” Kommentar schreiben
    1. Ich trinke ja echt gern Kaffee, aber der taugt von unserer Filiale hier mal gar nichts

    2. Benutzerbild Eno
      Eno Gast

      Beleş beste Kayseri Mentalität

    3. Digga, für Beles kann man sich nicht beschweren

    4. Wie auch immer, aber es ist schon frech 2,69€ für Wasser bei dem einen zu bezahlen und dann bei einem anderen 2,69€ für richtig leckeren Cappuccino.

    5. Geiler Deal 😏 Jeden Morgen ein Beles Kaffee bevor ich zur Arbeit fahre!

    6. Der schmeckt aber nicht in jedem Mc Donalds gleich, haben wir erst jetzt an dem langen Wochenende feststellen müssen. Es sind nicht überall die gleichen Maschinen.

      • Das hat mit den Maschinen weniger zu tun, sondern mit dem Kaffee, der verwendet wird. Nur in von McDonald's geführten Restaurants wird auch der originale Kaffee benutzt. Bei Franchising kann es hingegen vorkommen, dass der Kaffee z.B. von Aldi ist. :D So wurde es uns zumindest vor einiger Zeit erklärt, als wir nachgefragt hatten. ^^

    7. Benutzerbild julianlte
      julianlte Gast

      Ja

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben