Mc Fit: Kostenloses Training vom 1. bis 7. Januar 2015

    Mc Fit: Kostenloses Training vom 1. bis 7. Januar 2015 im Angebot

    Die Festtage und Silvester liegen ja noch vor uns und das heißt für viele, dass man bei all dem guten Essen vielleicht das ein oder andere Mal etwas über die Stränge schlägt. ;)

    Wer sich demnach als guten Vorsatz genommen hat, im neuen Jahr mehr für sich und seine Gesundheit zu tun, der kann vom 1. bis 7. Januar 2015 bei Mc Fit kostenlos trainieren.

    Ideal für alle, die schon einmal über ein Probeabo nachgedacht haben, denn genau dieses geht ihr für den Zeitraum ein und ansonsten müsst ihr nichts weiter tun – außer natürlich trainieren.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    3 Kommentare zum Bericht “Mc Fit: Kostenloses Training vom 1. bis 7. Januar 2015” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild potzblitz
      potzblitz Gast

      Oder:"pussy, ich mach die Übung mit doppelt so viel scheiben"

    2. Benutzerbild maxxi
      maxxi Gast

      ...und alle 2 Minuten Worte wie "Alder" , "Digger, oder "Opfer" gibt es ebenfalls gratis dazu :D

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben