„Mamma Mia“ in Oberhausen + Hotelübernachtung 89€ p.P.

    UPDATE – Jetzt endlich wieder verfügbar!

    Genau das Richtige für alle Musical Fans. Der Kultklassiker Mamma Mia in Oberhausen mit einer Karte mindestens für die Preiskategorie 3 und weil es danach zu spät ist um noch nach Hause zu fahren ist die Übernachtung im Hotel danach schon im Preis mit drin.

    Mamma Mia in Oberhausen + Hotelübernachtung 89€ p.P. im Angebot

    Bei HolidayCheck bekommt das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 96%. Nach dem Frühstück am nächsten Tag ist dann wieder Abreise. Und wer zwischendurch Zeit hat kann auch noch Sauna oder Fitnessräume nutzen.

    Inklusivleistungen:

    • 1x Eintrittskarte für das Musical „MAMMA MIA!“ in der PK 3
    • 1 oder 2 Übernachtungen im Doppelzimmer des NH Oberhausen
    • Täglich Frühstück
    • Optional PK 1 oder PK 2 buchbar

    Macht ihr gerne solche „Tagestouren“ um Euch Musicals oder Konzerte anzusehen?

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben