${ name }
${ status }
${ bio } Kurzbiografie eingeben...
${80 - bioForm.length} Zeichen
${bioError}
Du folgst noch keinem Channel.
Deine Merkliste ist noch leer.
Du hast noch keine gelikten Deals.

MeinMagenta App: 500MB Datenvolumen für Telekom-Kunden geschenkt

⚠️ Achtung: Dieser Deal ist abgelaufen.
⚠️ Achtung: Diesen Deal haben wir vor 2 Monaten gefunden, er ist mit großer Wahrscheinlichkeit abgelaufen. Bitte gehe zur Startseite, um alle aktuellen Angebote zu sehen.
Moritz
Erstellt vor 2 Monaten von Moritz

Tags

Produktbeschreibung

Update: Jetzt gibt es 500MB Extra-Datenvolumen geschenkt. Das Datenvolumen soll bis Ende Mai verfügbar sein. Scheinbar richtet sich das Angebot nur an Kunden mit Privattarif. 😉


Vodafone tut es schon länger: Monatlich gibt es gratis Datenvolumen, wenn die hauseigene App mindestens einmal geöffnet wird.
Der Grund dafür liegt auf der Hand. Über die App lässt sich perfekt werben und einen näheren Draht zu dem Kunden aufbauen. Diesen Schritt möchte nun auch die deutsche Telekom gehen und verschenkt deshalb 300MB Datenvolumen an ihre Bestandskunden.
Um das extra Volumen nun zu beanspruchen ladet die App herunter und meldet euch mit den Logindaten des Vertrages an. Anschließend wird ein Button mit "Ihr Geschenk ansehen" angezeigt, welcher selbstredend bestätigt werden muss.
Auch wenn nicht feststeht, ob es sich um eine einmalige Aktion oder über ein kontinuierliches Angebot handelt, ist das Datenvolumen sicherlich eine feine Sache - gerade da die Telekom sonst um jeden Megabyte feilscht.

Details:

Bisher ${ total || 'keine' } Kommentare für: MeinMagenta App: 500MB Datenvolumen für Telekom-Kunden geschenkt
${postError}
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Es gibt noch keine Kommentare
  • ${ comment.profile.name }
    ${ comment.profile.status }

    ${ comment.date | moment('D. MMMM Y, HH:mm') }
    ${ comment.text | decode }
    ${ comment.likes }
    löschen... Löschen
    Antworten
    ${postError}
    Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Hamburg und Düsseldorf. Der hier beworbene Shop gehört zur Unternehmensgruppe der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Standorte Sie unter www.peek-cloppenburg.de finden.