MeinMagenta App: 300MB Datenvolumen für Telekom-Kunden geschenkt

    Update: Jetzt für euch buchbar! Auf geht`s.. 😉


    MeinMagenta App: 300MB Datenvolumen für Telekom Kunden geschenkt im Angebot

    Vodafone tut es schon länger: Monatlich gibt es gratis Datenvolumen, wenn die hauseigene App mindestens einmal geöffnet wird.

    Der Grund dafür liegt auf der Hand. Über die App lässt sich perfekt werben und einen näheren Draht zu dem Kunden aufbauen. Diesen Schritt möchte nun auch die deutsche Telekom gehen und verschenkt deshalb 300MB Datenvolumen an ihre Bestandskunden.

    Um das extra Volumen nun zu beanspruchen ladet die App herunter und meldet euch mit den Logindaten des Vertrages an. Anschließend wird ein Button mit „Ihr Geschenk ansehen“ angezeigt, welcher selbstredend bestätigt werden muss.

    Auch wenn nicht feststeht, ob es sich um eine einmalige Aktion oder über ein kontinuierliches Angebot handelt, ist das Datenvolumen sicherlich eine feine Sache – gerade da die Telekom sonst um jeden Megabyte feilscht.

    Details:

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    94 Kommentare zum Bericht “MeinMagenta App: 300MB Datenvolumen für Telekom-Kunden geschenkt” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Elvis
      Elvis Gast

      300 MB gratis??? Willkommen im digitalen Zeitalter! So stemmen wir die digitale Transformation. 😂

    2. Benutzerbild Georg
      Georg Gast

      Entschuldigung. Mein Fehler 👀

    3. Benutzerbild Georg
      Georg Gast

      Grade nachgeschaut. Wird mir in der App nicht angeboten. Bin langjähriger Vertragskunde und in früheren Aktionen wurde mir das auch angeboten. Scheint also nicht für alle zu sein.

    4. Nein danke Telekom 👎👎👎👎👎

    5. Seit dem die für Magnets eins Kunden(evtl nur Young) doppeltes datenvolum eingeführt haben, brauche ich sowas nicht mehr. Zumal die von 6 auf 8 gab erhöht haben und ich somit 16gb habe.. statt 6 gb wie im Vertrag ...

    6. Also ich habe seit heute, dem 1.9., plötzlich vier Gigabyte mehr, als sonst 🤔
      Somit insgesamt 16GB und ich wusste mit den 12 schon nichts anzufangen!
      Seit StreamOn, verbrauche ich keine 3GB im Monat und ich habe häufig kein WLAN laufen...

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben