MagentaSERVICE App: 300MB Datenvolumen für Telekom-Kunden geschenkt

    Update – Andre meldet, dass dieses Angebot bis 31.7.2018 in Anspruch genommen werden kann. Top! 😇


    MagentaSERVICE App: 300MB Datenvolumen für Telekom Kunden geschenkt im Angebot

    Vodafone tut es schon länger: Monatlich gibt es gratis Datenvolumen, wenn die hauseigene App mindestens einmal geöffnet wird.

    Der Grund dafür liegt auf der Hand. Über die App lässt sich perfekt werben und einen näheren Draht zu dem Kunden aufbauen. Diesen Schritt möchte nun auch die deutsche Telekom gehen und verschenkt deshalb 300MB Datenvolumen an ihre Bestandskunden.

    Um das extra Volumen nun zu beanspruchen ladet die App herunter und meldet euch mit den Logindaten des Vertrages an. Anschließend wird ein Button mit „Ihr Geschenk ansehen“ angezeigt, welcher selbstredend bestätigt werden muss.

    Auch wenn nicht feststeht, ob es sich um eine einmalige Aktion oder über ein kontinuierliches Angebot handelt, ist das Datenvolumen sicherlich eine feine Sache – gerade da die Telekom sonst um jeden Megabyte feilscht.

    Details:

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    64 Kommentare zum Bericht “MagentaSERVICE App: 300MB Datenvolumen für Telekom-Kunden geschenkt” Kommentar schreiben
    1. Ist bei mir schon seit 4 Monaten mit der App, dass ich 300 MB geschenkt bekomme

    2. War über 10 Jahre Vodafone Kunde und jetzt Telekom und bin mehr als zufrieden

    3. Habe ich schon Zeit langen. Kann mich oben nur anschließen seit dem Magenda Eins Vorteil verbrauche ich mein Volumen auch nicht mehr

    4. Seit ich StreamOn habe, verbrauche ich mein Volumen auch nicht mehr, erstrecht nicht seit dem MagentaEins-Vorteil und nun 12GB. Ich weiß gar nicht, warum sich die Leute immer so über die Telekom beschweren, habe bislang positive Erfahrungen gemacht 👍🏽 Selbst das Vectoring läuft hervorragend, Raten bei mindestens 90% des vertraglich vereinbarten.

    5. Benutzerbild Schnäppi
      Schnäppi Gast

      😂😂 benutz ich nicht mal....danke

    6. Benutzerbild Schnäppi
      Schnäppi Gast

      Hallo zusammen, hat wer Erfahrung, ob man die 300 MB als Festnetz Kunde auch für das Handy nutzen kann, wenn man da den Vertrag bei Congstar hat😊

    7. Die Telekom hat seit kurzem dauerhaft das Volumen von 4 auf 8 GB erhöht. Da sind doch 300 MB nur noch ein symbolischer Wert. Ich persönlich habe die 4 GB nie geschafft. 8 GB sind zu mindestens für mich mehr als ausreichend...

    8. Hab diesen Button bei mir nicht gefunden. Liegt jedoch vielleicht an der Dayflat-Aktion, die einen Monat lang für mich freigeschaltet ist. Da brauche ich ja nun wirklich kein Zusatzvolumen mehr 😜

    9. Bisschen wenig die 300mb. Wenn man bedenkt, dass alleine Facebook 300mb braucht um zu starten....ist das kein Geschenk 🎁

    10. Telekom ist viel zu teuer. 👎👎👎👎

    11. Ja klappt schon seid Monaten

    12. Gab eben über die tmobile app wieder 300mb geschenkt 💪💪

    13. Läuft erstmal bis 31.7.2018

    14. gestern war es frei geschalten. Und jetzt plötzlich nicht mehr...

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben