LG 60UF6959 60 Zoll UHD 4K LED Smart TV für nur 999€ (statt 1300€)

    LG 60UF6959 60 Zoll UHD 4K LED Smart TV für nur 999€ (statt 1300€) im Angebot

    Bei eBay ist ein riesiger Smart TV von Media Markt zu finden! :D

    Für den LG 60UF6959 60 Zoll UHD 4K LED Smart TV bezahlt ihr nur 999€ inklusive der Lieferung und der Preis kann sich wirklich sehen lassen, denn der nächste Händler im Vergleich bietet ihn erst für 1.299€ an. Alle anderen Anbieter sind deutlich teurer.

    Facts:

    • 4K-Auflösung
    • 3.840 x 2.160 Pixel
    • Web OS 2.0+ SmartShare + Magic Remote
    • Ultra Slim
    • 4K 60P HEVC
    • Energieeffizienzklasse A+

    Leider gibt es im Netz noch keine Bewertungen. Hat ihn vielleicht schon jemand von euch in Augenschein genommen und kann etwas sagen?

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    10 Kommentare zum Bericht “LG 60UF6959 60 Zoll UHD 4K LED Smart TV für nur 999€ (statt 1300€)” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild hifi nerd 69
      hifi nerd 69 Gast

      o% machen doch die crazy jungs von der. Ezb auch mit den banken hau weg die scheisse trend geht eh zum zum dritt oder viertfernseher 65 zoll auf balkon ;-)

    2. "Wenn man eine Glotze finanzieren muss..." naja ist jetzt keine überlegte Aussage. Aber manche haben halt den Plan vom Leben.

    3. lg ist wirklich cool, du kannst nichts falsch machen..

    4. Benutzerbild Marcus
      Marcus Gast

      wenn man eine glotze finanzieren muß hat mans wohl geschafft

    5. Den habe ich hier vor 1 Woche schon reingestellt Media markt bieten den jeden Abend für 999€ auf ihrer Internet Seite an. Sogar mit 0% Finanzierung

    6. Ich habe das etwas größere Modell aber auch 60 Zoll ich kann nur sagen traumhaft

    7. LG Fernseher sind generell TOP!

    8. Bei Saturn gibt es ein paar Bewertungen online, alle sehr positiv.

    9. Finde nichts zum Panel? Echte 100 Hz?

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben