LG 55UF6859 – 55 Zoll UHD TV für 599€ + 50€ Geschenkkarte (statt 999€)

    Bei MediaMarkt bekommt Ihr gerade in Kombination mit einer 50€ Geschenkkarte den LG 55UF6859 – 55 Zoll UHD TV (Triple-Tuner, WLAN etc.) für 599€ inklusive der Versandkosten. Absolut kein schlechter Preis für ein LG Modell dieser Größe und Ausstattung.

    LG 55UF6859 – 55 Zoll UHD TV für 599€ + 50€ Geschenkkarte (statt 999€) im Angebot

    Der Preisvergleich ist allerdings etwas schwach, da wohl neben Saturn nur noch Media Markt das Modell führt. Allerdings werden beim roten Riesen sonst noch stolze 999€ fällig. Neben der 4K Ultra-HD Auflösung gehören Smart-TV Funktionen, ein Triple Tuner und 2 HDMI Anschlüsse zur Grundausstattung. Auch WLAN ist bereits inbegriffen.

    Details:

    • Gerätetyp: LED TV, SMART TV
    • Bildschirmauflösung: 3.840 x 2.160 Pixel
    • Triple-Tuner: DVB-T, DVB-T2, DVB-C, DVB-S, DVB-S2
    • 2x HDMI, 1x CI+, 1x USB, 1x LAN, 1x optischer Audioausgang, 1x AV-IN, 1x Scart
    • Bildschirmdiagonale (cm): 139 cm
    • Bildschirmdiagonale (Zoll): 55 Zoll
    • Energieklasse: A+
    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    30 Kommentare zum Bericht “LG 55UF6859 – 55 Zoll UHD TV für 599€ + 50€ Geschenkkarte (statt 999€)” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild buba
      buba Gast

      Ich rufe da mal morgen an und frag nach ich sage euch dann Bescheid

    2. Benutzerbild jh
      jh Gast

      Nein du bekommst dann nur 50€ weniger als den Kaufpreis ausbezahlt.

    3. Benutzerbild G-Style
      G-Style Gast

      Unglaublich schon der Gedanke. Sag mal denkst du der MM ist doof oder watt? :)

    4. Benutzerbild buba
      buba Gast

      Eine Frage hätte ich da sagen wir mal ich kaufe mir diesen Fernseher und kassiere die 50€ Geschenkkarte so was wenn ich den Fernseher direkt wieder zurück gebe nehmen die mir dann meine Geschenkkarte auch zurück oder wie Funktioniert das jetzt 😅

      • Benutzerbild Tangier
        Tangier Gast

        meinst der klügste zu sein?! :))

      • Benutzerbild buba
        buba Gast

        Ein Versuch ist es doch wert oder man hat ja nichts zu verlieren

      • Benutzerbild DDFaF
        DDFaF Gast

        Falls ihrs noch wissen wollt:
        Nach 14 Tagen, dem Ende des Widerrufsrecht, erhält man den Gutschein.

      • Ich denke, dass man davon ausgehen kann. Sonst würde es ja jeder so machen...

    5. @SmashD Die neuen OLED Geräte von Samsung und LG sind deutlich besser im verarbeiten von dunklen Bildern, also Quatsch!

      @Thunder Also soll man lieber einen Haufen Geld für alte Technik ausgeben, wenn die neue schon da ist?
      Und dann, wenn sich 4k etabliert nochmal 'n Fernseher kaufen?
      Du musst es ja übrig haben...

    6. Benutzerbild chrissi
      chrissi Gast

      Spielt der Mkv Dateien mit dts-Ton Format ab?

    7. Benutzerbild Pamina
      Pamina Gast

      scheinbar vergleichbar mit dem 55UF6809 (nur ein anderer Fuß)

    8. Benutzerbild ref1ux
      ref1ux Gast

      Gibt's irgendwo einen test davon? Finde nix

    9. Jop 4K ist noch nicht soweit das es sich lohnt zu kaufen.

    10. Benutzerbild firmino
      firmino Gast

      wer braucht schon 3d klase gerät

      • Benutzerbild Tangier
        Tangier Gast

        ich brauche 3d. habe LG TV und 5.1 Anlage im Wohnzimmer eingerichtet. kommt super an. alles andere ist schnick schnack

      • Wer braucht (momentan) schon 4k, dann lieber geringeren Stromverbrauch. Zudem ist mein etwas älterer LG im Bereich Clouding und Schwarzwert besser als das neue Gerät?! Nene, danke. 😉

    11. Benutzerbild Tangier
      Tangier Gast

      kein uhd material vorhanden...und hat kein 3d

      • Benutzerbild chaser999
        chaser999 Gast

        nicht ganz richtig: Netflix und Amazon Prime haben 4k videos, 2016 kommen 4k Blueray Player, einige Digitalcameras und Handys nehmen 4k Videos oder Fotos auf

    12. Benutzerbild firmino
      firmino Gast

      echt ein feiner preis hätt ich nicht zufällig vor 3 monaten einen vergleichbaren für 499 gefunden (vorführgerät) auch 4k, dann würd ich den hier schiessen. also bei dem preis kann man nichts falsch machen, zumal lg echt gute geräte baut.

      also jeder der mit nem neuen 55er liebäugelt zuschlagen

    13. Benutzerbild Enes
      Enes Gast

      Habe mir den Fernseher damals bei den Amazon Blitzangeboten für 580€ geholt. Absolut zufrieden, nur empfehlenswert!

    14. Also bei mir steht 599€, versandkostenfrei plus 50€ Geschenkekarte?!

    15. Benutzerbild gastvonheute
      gastvonheute Gast

      Schade. .. ist ja tatsächlich nicht im Ansatz richtig mit den Zahlen. ..

    16. Benutzerbild Christian
      Christian Gast

      :D Bei dem Artikel sind ja wohl alle Preisangaben falsch :D

    17. Super konstruktiv yojo...... wirklich. Jeder der einen solchen TV in Betracht zieht schaut sich das Angebot hier wohl garnicht erst an.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben