Kurzfilme für Kinder kostenlos in der ZDF Mediathek anschauen

    Kurzfilme für Kinder kostenlos in der ZDF Mediathek anschauen im AngebotGerade jetzt in der Weihnachtszeit sind die kleinen nach der Bescherung oder bei Familienbesuchen oftmals gelangweilt und wer nicht unbedingt 2,99€ für einen Leihfilm ausgeben möchte, kann sich mal in der ZDF Mediathek umschauen. Kurzfilme für Kinder kostenlos in der ZDF Mediathek anschauen im Angebot

    Dort gibt es einige Kurzfilme für eure Kleinen komplett kostenlos anzuschauen. Manche Filme scheinen sogar mit Synchronstimmen von bekannten Schauspielern versehen worden zu sein. Ich habe euch mal den Film „der Grüffelo“ verlinkt und die anderen müsst ihr dann mal unter dem Reiter etwas weiter unten auf der ZDF Seite anklicken.

    Unter anderem als Sprecher dabei:

    • Räuber Ratte – Jürgen Vogel
    • Erzähler / Pferd – Herbert Knaup
    • Kaninchen – Anja Topf
    • Eichhörnchen – Flemming Stein
    • Ente – Kristina von Weltzien
    • Katze – Sophie Lechtenbrink
    • Ameise – Isabel Artl
    • Ameise – Finja Harder
    • Ameise – Stefan Weissenburger
    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    11 Kommentare zum Bericht “Kurzfilme für Kinder kostenlos in der ZDF Mediathek anschauen” Kommentar schreiben
    1. Ja klar, aber das hat ja nix direkt damit zu tun

    2. Laudi, zahlst Du GEZ❓Wenn nicht, geb'ich Dir Recht‼️

    3. Gibt’s beim ZDF was, was man bezahlen muss?

    4. Ich gucke die öffentlichen Null und durch Medienpropaganda bei H. Fischer Show reingeschaut, schreckliche Sekunden und grauenhaft, dagegen Walking Dead die heile Welt, und für so einen künstlichen Weichmacher müssen wir zahlen, echt!!

    5. @ Jeff Stress
      Die Erzwingungshaft ist leider nicht kostenlos. Die offene Strafe ist trotzdem zu zahlen 😋😝

    6. Ja, kostenlos, klar, und wer nicht zahlt darf kostenlos in Erzwingungshaft, echt. 💭

    7. “Kostenlos” mit GEZ? 🙄 nein danke!

    8. Und die Werbung der Firmen bei den Privaten? Wer zahlt die letztlich? merkste selbst, ne?

    9. Kostenlos ist bei den Öffentlichen nichts....man zahlt ja Gebühren ;)

    10. Super, werde ich für unsere kleine direkt mal schauen. Danke für den Deal 👍🤶

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben