Kostenloses Zeugs: Burger, Shampoo, Käse, Zahnpasta, u.v.m.

    Kostenloses Zeugs:  Burger, Shampoo, Käse, Zahnpasta, u.v.m. im Angebot

    Immer mal wieder gibt es von verschiedenen Firmen Aktionen bei denen ihr Produkte (müssen nicht immer unbedingt neu auf dem Markt sein) probieren könnt und bekommt das Geld dann einfach zurück wenn ihr den Kassenbon oder Ähnliches einsendet. Da bis Ende März die Zahl der verschiedenen Angebote aber doch recht umfassend geworden ist hier mal ein Überblick.

    1. Philadelphia Milka Haselnuss (HIER) bis 28.2.
    2. verschiedene Burger von Rustlers (HIER) bis 23.2.
    3. Seborin Shampoo (HIER) bis 31.3.
    4. parodontax Zahnpasta (HIER) bis 31.3.
    5. Milka Crispello (HIER) bis 31.3.
    6. DASH Waschmittel (HIER) bis 31.3.
    7. Brandt Frühstückszwieback (HIER) 31.3.
    8. verschiedene Syoss Haarpflegeprodukte (HIER) bis 7.4.
    9. Joghurt von Onken (HIER) bis 30.4.
    10. Bayerntaler Scheibenkäse (HIER) bis 31.7.

    Bei allem was hier in der Liste steht bekommt ihr den vollen Kaufpreis erstattet und wenn ihr den Kassenzettel einsenden müsst werden auch in der Regel noch die Versandkosten dafür übernommen. ;) Viel Spass beim ausprobieren.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    7 Kommentare zum Bericht “Kostenloses Zeugs: Burger, Shampoo, Käse, Zahnpasta, u.v.m.” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild molly
      molly Gast

      Angebot funktioniert nicht

    2. Benutzerbild Matze
      Matze Gast

      Bei manchen muss man nichtmal was einschicken, ist eigt sehr relevant, weil viel weniger Aufwand!

    3. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Test

    4. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Test

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben