Kostenloses VR Cardboard (Virtual Reality Brille) für’s Smartphone sichern

    Mini hat gerade einen 360° Trailer veröffentlicht und nutzt nun eine kleine Verschenkaktion als Promotion. Denn Ihr könnt Euch nun ein kostenloses VR Cardboard (Virtual Reality Brille) für’s Smartphone sichern.

    Kostenloses VR Cardboard (Virtual Reality Brille) fürs Smartphone sichern im Angebot

    Im Grunde ist es eher ein Virtual Reality Viewer. Dort könnt Ihr Euer Smartphone reinlegen und diverse Virtual Reality Apps nutzen. Entwickelt wurde das Ganze von Google. Weitere Infos zu diesem Projekt findet Ihr hier (KLICK).

    Die Haken zur Einwilligung bzgl. dem weiternutzen Eurer Daten (eMail, Adresse etc.) müssen nicht aktzeptiert werden. Ich habe zugeschlagen – wie sieht’s mit Euch aus?

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    32 Kommentare zum Bericht “Kostenloses VR Cardboard (Virtual Reality Brille) für’s Smartphone sichern” Kommentar schreiben
    1. Keine Brille und keine Mail :-(

    2. Wahrscheinlich haben sie nur 10 Stück verschenkt ..

    3. Benutzerbild gast
      gast Gast

      Gerade ne Mail bekommen das die nicht mehr lieferbar sind. ne Selbstbastelanleitung war im Anhang dabei.

    4. Schon einer was gehört/bekommen?

    5. Auch mal bestellt. Ging schnell. Coole Aktion Danke

    6. Benutzerbild 3tn!5
      3tn!5 Gast

      Auch bestellt, aber auch keine Email bekommen. Wird schon seine Richtigkeit haben. Coole Aktion

    7. Ich bin gespannt. Habe auch zugeschlagen.

    8. Hat jemand eine Bestätigung bekommen denn ich habe keine e-mail von denen bekommen im spam ordner ist auch nichts ich habe mich vor 9 uhr registriert

    9. Benutzerbild Tina
      Tina Gast

      Dankeschön Dealbunny😘

    10. Saugeil, bin gespannt wie lange die Lieferung dauert.

    11. Genial! Ich habe schon länger überlegt, mir so eines zu kaufen - für ein reines Gimmick, das einem letztlich nichts bringt, waren mir diese Brillen aber immer zu teuer. Dass es jetzt so eine umsonst gibt, ist einfach fantastisch! Vielen Dank dafür!

    12. Ist das auch iPhone kompatibel(bestellt anywayhab auch ein Android MotoG zuhause)

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben