Kostenloses norisbank Girokonto ohne Mindesteingang + gebührenfreie KK uvm.

    Reminder – Nach knapp 3 Monaten möchte ich nochmals auf dieses Angebot aufmerksam machen.😋

    Hier auf DealBunny.de hatten wir euch ja schon so einige Girokonten vorgestellt, aber eines fehlte bisher noch in der Sammlung: Das kostenlose norisbank Girokonto ohne Mindesteingang + gebührenfreie Kreditkarte und diversen Zusatzleistungen.

    Kostenloses norisbank Girokonto ohne Mindesteingang + gebührenfreie KK uvm. im Angebot

    Die norisbank wurde im Jahre 1965 gegründet und ist eine Deutsche Bank Tochter. Sie fungiert aktuell als reine Direktbank ohne Filialen. Aber dennoch hat das Angebot hier einiges zu bieten.

    Features und Zusatzleistungen des norisbank Girokontos:

    • gebührenfreie Kontoführung (kein Mindesteingang), Onlineüberweisungen, Lastschriften gebührenfrei
    • gebührenfreie MasterCard (Bonität vorausgesetzt)
    • gebührenfrei Geld abheben an Automaten der Cash Group (Deutsche Bank, Commerzbank, Postbank, HypoVereinsbank) & an vielen Shell-Tankstellen
    • gebührenfrei Geld abheben im Ausland mit der MasterCard
    • gebührenfrei Geld einzahlen an 700 Geldautomaten der Deutschen Bank
    • Abbuchungen am Automaten bis zu 9990,- Euro (bei vorheriger Freischaltung)
    • Mit paydirekt online und mobil bezahlen *Neu*

    Kostenloses norisbank Girokonto ohne Mindesteingang + gebührenfreie KK uvm. im Angebot

    Klingt aufgrund des fehlenden Startguthabens vielleicht erst einmal nicht ganz so interessant – aber dennoch eine runde Sache wie ich finde. Was meint ihr? Oder konnte jemand von euch sogar schon Erfahrungen mit der Bank bzw. dem Konto sammeln?

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    19 Kommentare zum Bericht “Kostenloses norisbank Girokonto ohne Mindesteingang + gebührenfreie KK uvm.” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild paddy
      paddy Gast

      Naja, als Zweitkonto gut. Die Buchubgszeiten sind teilweise lang, wenn man das weiß, kann man sie einkalkulieren. Einmal musste ich jedoch schneller Geld transferieren. Hab das dann mit Karte abgehoben, ein Freund zahlte es bei seiner Sparkasse ein, dann war es auf meinem Gehaltskonto bei der DKB am gleichen Tag drauf. Noris hätte es frühestens am nächsten Tag zur DKB geschafft, eher nach zwei...

    2. nie wieder norisbank. hab ein Konto da und bin umgezogen. hab vergessen es norisbank mitzuteilen und hab prompt eine Abbuchung von denen über 35 Euro!!! Nach meinem Anruf was das soll. sagten sie mir das die versucht haben mit ein Brief zu zustellen aber war unbekannt verzogen. Die 35 Euro waren für die adressermittlung. hab gesagt das sie meine hsndynzmmer ja hatten und hätten mich anrufen können. norisbank sagte das es nicht üblich ist das wir Kunden anrufen. hab nachgefragt was für ein Brief es denn war? norisbank sagte mir das es ihre monatliche Werbung war!!!!! Nie wieder norisbank!!!! hab darauf die werbesendungen bei denen widersprochen und benutze den Konto nur noch teilweise.

    3. Im Prinzip wurde alles schon gesagt.
      Ich wechsle gerade von der Norisbank zur ING-DIBA. War seit vielen Jahren dort Kunde, aber dieses 3-4 Tage spätere Buchen brachte mir einfach zu viele Probleme. Am Wochenende wird die Anzeige der Buchungen Online auch nicht aktualisiert, aber per Telefon bekommt man von einem Mitarbeiter immer die aktuellen Buchungen.

    4. Benutzerbild Cloons
      Cloons Gast

      @player: einfach was schlaues daher gesagt. Bin schon seit etlichen Jahren bei der norisbank, alles tip top, nur mit den Jahressteuerbescheinigungen bringen sie mich auf die Palme...

    5. Benutzerbild player
      player Gast

      Genau, private Banken wie NorisBank schauen auf ihre Aktionäre. Versteckte Kosten werden hier den Kunden an anderer stelle abgeknöpft.

    6. jedes neue Konto senkt den Scoringwert

    7. als 2. Konto bestimmt interessant...

    8. dann zahl mal fleißig Gebühren bei deiner Sparkasse

      • Benutzerbild Pony
        Pony Gast

        Ich zahle gerne Gebühren wenn mir in der Not geholfen wird, wo andere Unternehmen auf die Zahlen und nicht auf den Mensch hinter Nummer gucken. Bin zwar nicht bei der Sparkasse habe aber seid 25 Jahren meine Hausbank.

        Jedoch finde ich solche Angebot als 2. Konto sehr interessant.

    9. Benutzerbild player
      player Gast

      Wenns um Geld geht, Sparkasse!!

    10. Benutzerbild Vespers
      Vespers Gast

      Das norisbank Girokonto nutze ich seit vielen Jahren als Hauptkonto, hatte nie Schwierigkeiten, auch die Bargeldverfügung über die cash group ist wunderbar. Einzig was mich stört sind die teils langen Überweisungszeiten (wie auch andere berichten). Ich habe das Gefühl, dass es bei hohen Beträgen dann nochmals länger geht. Als online Konto jedoch insgesamt super zu empfehlen. Wobei es natürlich noch weitere kostenlose Alternativen gibt (z.b. DKB)...

    11. Leider war...
      selbst die (Prepaid-)Kreditkarte meiner Sparkasse ist schneller mit Buchungen

    12. Bin schon seit Jahren Norisbank Kunde. Inzwischen gibt es ja keine Filialen mehr, aber kostenlos Geld abgeben ist bei allen Banken der Cash-Group möglich (Deutsche Bank, Postbank, ...) somit gibt es quasi überall kostenlose Autonaten, dank der Verbindung zur Deutschen Bank auch im Ausland!!! Größtes Manko ist die Bearbeitungszeit. Buchungen dauern lange...3-4 Tage länger als bei anderen Banken! Und das ist keine Ausnahme, sondern die Regel :(

    13. Benutzerbild Mr. Bank-o-mat
      Mr. Bank-o-mat Gast

      Zusammenfassung von zwei Kommentaren, die ich als Kontoinhaber bestätigen kann: Transaktionen dauern mitunter bis zu 3 Tagen. Ansonsten Girokonto und auch Tagesgeldkonto kostenlos. Bankkarte auch kostenlos. Kreditkarte (Mastercard) nur, wenn es ei Gehaltskonto mit regelmäßigem Geldeingang ist. Wird mit einem Verfugungsrahmen von 500.Euro gestartet und nach 3.Monaten von der Bank gekündigt, wenn keine Gehalts- oder Rentenzahlungen eingehen. Das steht auch im Kleingedruckten!!

    14. Habe mir die Sparcard geholt zum Konto und bin mehr als zufrieden

    15. Benutzerbild Dr. noris
      Dr. noris Gast

      Girokonto soweit ok. Buchungen dauern allerdings 1-3 Tage länger als bei meiner Hausbank (Spk.)

    16. Benutzerbild Dr. noris
      Dr. noris Gast

      mastercard wird - wenn es kein Gehaltskonto mit regelmässigem Eingang ist - von der Bank wieder gekündigt. Nach 3 Monaten kommt das Schreiben, dass man nach weiteren 3 Monaten kündigen wird, falls bis dahin kein regelmässiger Geldeingang kommt. verfügungsrahmen bis dahin 500 Euro monatlich

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben