${ name }
${ status }
${ bio } Kurzbiografie eingeben...
${80 - bioForm.length} Zeichen
${bioError}
Du folgst noch keinem Channel.
Deine Merkliste ist noch leer.
Du hast noch keine gelikten Deals.

Kostenloses Hörspiel für Kinder: Jim Knopf und die Wilde 13

⚠️ Achtung: Dieser Deal ist abgelaufen.
⚠️ Achtung: Diesen Deal haben wir vor 6 Monaten gefunden, er ist mit großer Wahrscheinlichkeit abgelaufen. Bitte gehe zur Startseite, um alle aktuellen Angebote zu sehen.
Yannik
Erstellt vor 6 Monaten von Yannik

Tags

Produktbeschreibung


Das ist doch mal ein toller Deal für eure Kids! Der WDR hat 6 Folgen des Hörspiels Jim Knopf und und die Wilde 13 auf einer Aktionsseite kostenlos zur Verfügung gestellt. Ihr könnt die Folgen direkt auf der Seite anhören, sie aber auch herunterladen und später auch im Auto ohne Internetzugang anhören.


Zum aktuellen Zeitpunkt stehen alle 6 Folgen des Hörspiels zur Verfügung.
Folge 1 Folge 2 Folge 3 Folge 4 Folge 5 Folge 6
Die Insel Lummerland benötigt dringend einen Leuchtturm. Deshalb schickt König Alfons der Viertelvorzwölfte Lukas und Jim zu Herrn Tur-Tur in die Wüste am Ende der Welt. Der Scheinriese soll Lummerland helfen. Emma, die Lokomotive und ihr Kind Molli sind mit von der Partie, als die beiden sich auf den Weg machen.
Die Freunde erleben auf ihrer weiten Reise viele spannende Abenteuer. Dabei treffen sie die Meerjungfrau Sursulapitschi, fliegen über die Krone Welt und finden nicht nur Herrn Tur Tur sondern lösen am Ende auch noch das große Rätsel um Jims Herkunft.

Bisher ${ total || 'keine' } Kommentare für: Kostenloses Hörspiel für Kinder: Jim Knopf und die Wilde 13
${postError}
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Es gibt noch keine Kommentare
  • ${ comment.profile.name }
    ${ comment.profile.status }

    ${ comment.date | moment('D. MMMM Y, HH:mm') }
    ${ comment.text | decode }
    ${ comment.likes }
    löschen... Löschen
    Antworten
    ${postError}
    Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Hamburg und Düsseldorf. Der hier beworbene Shop gehört zur Unternehmensgruppe der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Standorte Sie unter www.peek-cloppenburg.de finden.