Kostenloses Hörspiel für Kinder: Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer

    Kostenloses Hörspiel für Kinder: Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer im Angebot

    Das ist doch mal ein toller Deal für eure Kids! Der WDR hat alle 6 Folgen des Hörspiels Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer auf einer Aktionsseite kostenlos zur Verfügung gestellt. Ihr könnt die Folgen direkt auf der Seite anhören, sie aber auch herunterladen und später auch im Auto ohne Internetzugang anhören.

    Kostenloses Hörspiel für Kinder: Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer im Angebot

    Zum aktuellen Zeitpunkt stehen alle 6 Folgen des Hörspiels zur Verfügung.

    Folge 1 (40 min)
    Folge 2 (39 min)
    Folge 3 (41 min)
    Folge 4 (44 min)
    Folge 5 (44 min)
    Folge 6 (44 min)

    Jim Knopf, Lukas der Lokomotivführer und die Lokomotive Emma stürzen sich gemeinsam und furchtlos in ein Abenteuer nach dem anderen. Die Insel Lummerland erhält eines Tages einen neuen Bewohner: Der Postbote bringt ein Paket, in dem sich ein kleiner schwarzer Junge befindet. Das Waisenkind erhält den Namen „Jim Knopf“ und wird von der Ladenbesitzerin Frau Waas großgezogen. Als Jim Knopf größer wird, meint König Alfons der Viertel-vor-Zwölfte, dass die Insel zu klein für all ihre Bewohner sei…

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    9 Kommentare zum Bericht “Kostenloses Hörspiel für Kinder: Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer” Kommentar schreiben
    1. Für meine Kinder bestimmt klasse!!!
      Danke!!!

    2. Das sind so tolle Geschichten! Danke für den Tipp!

    3. Fantastisch! Tolle Geschichte! Danke!

    4. Danke für den Tip. Ich habe es für meine beiden Enkel runtergeladen.

    5. Benutzerbild Alex
      Alex Gast

      Großes Dankeschön! Hätte wohl sonst nie davon erfahren. Perfekt für meine 5jährige Tochter.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben