Kostenloses Fitnesstraining: 7 Tage Gratis im Fitness First trainieren

    Das ist doch mal ein cooles Angebot für ein kostenloses Fitnesstraining. Ihr könnt 7 Tage kostenlos und ganz unverbindlich im Fitness First Trainieren. Das Angebot ist noch gültig bis zum Ende des Monats, also bis zum 31.03.2016.

    Kostenloses Fitnesstraining: 7 Tage Gratis im Fitness First trainieren im Angebot

    Meldet euch jetzt für ein kostenloses Fitnesstraining an und sichert euch einen Gutschein. Bei der Anmeldung müsst ihr euch ein Studio aussuchen und einen Zeitraum von 7 Tagen angeben, in denen das Studio getestet werden soll.

    Das coolste ist, ihr könnt auch die Sauna und die Getränke kostenlos nutzen. Fitness First sendet euch nach deiner Anmeldung den Gutschein für das Probetraining per E-Mail zu. Also alles ganz easy! Viel Spaß beim Testen und Trainieren. Ich war immer im Fitness First Darmstadt und war sehr zufrieden.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    4 Kommentare zum Bericht “Kostenloses Fitnesstraining: 7 Tage Gratis im Fitness First trainieren” Kommentar schreiben
    1. Und sind Sie dann Mitglied geworden? Oder testen Sie das Nächste?

    2. Benutzerbild koko
      koko Gast

      7 Tage sind wenig ... Hatte ein anderes für einen Monat getestet.

    3. Eigentlich reichen drei Tage zu testen. Clubatmosphäre, Sauberkeit, Geräte, Kurse,... ich brauch dafür sogar nur einen Tag

    4. 7 Tage sind eigentlich nicht so der großzügige Zeitraum zum testen, oder?

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben