Kostenloses eBook „Wie eine Kuh mit Sonnenschirm“

    Kostenloses eBook Wie eine Kuh mit Sonnenschirm im Angebot

    Der Name scheint zumindest einen gewissen Lesespaß zu garantieren! ;)

    Bei Amazon gibt es wieder ein kostenloses eBook in der Kindle Edition für euch. Es bekommt 4,6 Sterne und befindet sich aktuell auf Platz 2 der Jugendbücher.

    Beschreibung

    „Beinahe rutscht Anni ein „Nein“ heraus, als es gilt, das Ehegelübde am Strand von Sri Lanka zu erneuern. Aber natürlich hat sie sich im Griff, sie ist erwachsen und weiß, dass nicht immer alles perfekt sein muss, um dennoch gut zu sein. „Das Glas ist halb voll“, sagt man in so einem Fall. Und „Alles ist eine Frage der Perspektive“. Seit 25 Jahren ist sie nun mit Julian verheiratet, lebt mit ihm und seinen Eltern unter dem Dach einer noblen Villa in Wien. Man kommt gut miteinander aus – kein Wunder, immerhin hat sie sich der Familie ihres Mannes so sehr angepasst, dass sie sich selbst nicht mehr spürt. Die Reise durch das üppige, bunte Land weckt in ihr die Sehnsucht, einmal mehr vom Leben zu kriegen als bloß das Notwendige. Dazu kommen neue, unerwartete Erfahrungen, die sie durchrütteln und ihr letztendlich den Mut verleihen, die Opferrolle abzulegen.“

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    4 Kommentare zum Bericht “Kostenloses eBook „Wie eine Kuh mit Sonnenschirm“” Kommentar schreiben
    1. Wieso werden links hier nicht gesendet? Also wer täglich ein kostenloses Buch möchte lade sich die App "Buch des Tages" herunter. Leider gibt es dort auch keine Sachbücher...

    2. Hört sich spannend an 😂

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben