${ name }
${ status }
${ bio } Kurzbiografie eingeben...
${80 - bioForm.length} Zeichen
${bioError}
Du folgst noch keinem Channel.
Deine Merkliste ist noch leer.
Du hast noch keine gelikten Deals.

Kostenloser USB-Stick beim Bundesministerium für Bildung & Forschung

  läuft in vor 2 Jahren ab
⚠️ Achtung: Dieser Deal ist abgelaufen.
⚠️ Achtung: Diesen Deal haben wir vor 2 Jahren gefunden, er ist mit großer Wahrscheinlichkeit abgelaufen. Bitte gehe zur Startseite, um alle aktuellen Angebote zu sehen.
Moritz
Erstellt vor 2 Jahren von Moritz

Tags

Produktbeschreibung

Update - Schon bestellt? Alternativ könnt ihr hier (KLICK) einen weiteren Stick abgreifen. Den Stick findet ihr etwa in der Mitte der Seite 😍.


USB-Sticks kann man quasi in jeder Lebenslage gebrauchen, egal ob für den Datenaustausch oder rein als Sicherung. Nur diese kleinen Dinger lassen sich auch wunderbar verlieren. Deshalb gibt es bei diesem Deal jetzt auch entsprechend Nachschub.
Bei dem Bundesministerium für Bildung & Forschung lässt sich jetzt ein USB-Stick kostenlos bestellen. Folgt einfach dem Link, der Stick liegt schon im Warenkorb 😎.

Zu der Speichergröße und dem Modell lassen sich keinerlei Informationen finden, ich tippe auf 1-2GB. Wie heißt es noch so schön: "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul".

Bisher ${ total || 'keine' } Kommentare für: Kostenloser USB-Stick beim Bundesministerium für Bildung & Forschung
${postError}
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Es gibt noch keine Kommentare
  • ${ comment.profile.name }
    ${ comment.profile.status }

    ${ comment.date | moment('D. MMMM Y, HH:mm') }
    ${ comment.text | decode }
    ${ comment.likes }
    löschen... Löschen
    Antworten
    ${postError}
    Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Hamburg und Düsseldorf. Der hier beworbene Shop gehört zur Unternehmensgruppe der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Standorte Sie unter www.peek-cloppenburg.de finden.