Kostenloser Fahrzeug-Check + 1L Öl, Wisch- und Kühlwasser

    Kostenloser Fahrzeug Check + 1L Öl, Wisch  und Kühlwasser im AngebotDie Euromaster-Filialen wollen mal wieder ein paar Kunden in ihre Werkstätten locken und rühren dafür ordentlich die Werbetrommel.

    Kostenloser Fahrzeug Check + 1L Öl, Wisch  und Kühlwasser im Angebot

    Sie werden euch einen kostenlosen Fahrzeug-Check anbieten und on top wird noch 1 Liter Öl, Wisch- und Kühlwasser kostenlos aufgefüllt.

    • Winter-Check von Euromaster
    • 1 Liter Öl, Wisch- und Kühlwasser kostenlos auffüllen
    • Gültig bis 15.02.2017

    Über den Link einen Termin sichern und den “Winter-Check” buchen.

    Wichtig: in jedem Fall wird Euromaster mit Sicherheit versuchen, ein paar Mängel am Fahrzeug zu finden. Aber ihr müsst es ja nicht reparieren lassen und ob die Mängel wirklich dringend behoben werden müssen, wage ich zu bezweifeln. Aber auf jeden Fall weiß man dann Bescheid.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    18 Kommentare zum Bericht “Kostenloser Fahrzeug-Check + 1L Öl, Wisch- und Kühlwasser” Kommentar schreiben
    1. Am Samstag geht's los für meine 2 Karren

    2. Mal gebucht ! 😉👍🏻

    3. Benutzerbild tebe
      tebe Gast

      Auffüllen bis zu einem Liter... nicht jeweils einen Liter zum mitnehmen...

    4. Benutzerbild opc
      opc Gast

      War heute da war echt überrascht hab gedacht das die versuchen einen übern Tisch zu ziehen aber von wegen hab das ganze beobachtet wie er alles gecheckt hat und muss sagen er hat sogar mehr gecheckt wie auf der Liste Stand .
      Insgesamt hat er sich 50 min zeit genommen und hat sogar einen verstecktenFehler von mit gefunden.

      Muss sagen ich fand es besser wie in der vertragswerkstatt er wollte mir auch nichts aufreden also wirklich alles top top .
      Würde jederzeit wieder hin

    5. Stimmt. Aber nach weniger als 30min war ich durch. 1€ bezahlt 10€ Tankkarte erhalten (nicht nur zum Waschen) und jetzt weiß ich auch was die Mängel an meinem Wagen sind und kann der Werkstatt meines Vertrauensgezielt den Auftrag geben...

    6. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Und, ausgeschlafen? :-P

    7. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      :D Ja klar. Zeige ich euch morgen/später. Habe alles im Auto liegen ;) Bin gerade von der Nachtschicht

    8. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      KRS arbeitet bei ATU :P

    9. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      @KRS
      Zeig mal nen Beweis ;-)

    10. Benutzerbild KRS
      KRS Gast

      Ich habe die Dienstleistung in Anspruch genommen, mit einem Fahrzeug aus Baujahr 2007 und mir wurde nichts aufgequatscht und auch am Fahrzeug nichts bemängelt. Es gab ein Protokoll ohne Mängel und dazu den Gutschein ;) Astrein! Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr respektvoll.

    11. Benutzerbild Debbylein
      Debbylein Gast

      Das stimmt. Ich war auch einmal da und nie wieder! Wollten gleich meine Scheibe wechseln wegen angeblichem Steinschlag!

    12. Kein künde darf raus ohne das irgendwas gemacht werden muss so sind die Vorgaben. Und Ahnung haben die da auch 0. da zahle ich lieber für die autowäsche bevor ich dahin fahre.

    13. was denkt ihr ?

      • Benutzerbild Gast
        Gast Gast

        Euromaster und A.T.U. sind übel. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Als erstes wollem und müssen sie jede Woche lt. Vorgaben eine neue Scheibe wg. Steinschaden wechseln. Dann wird ein Check gemacht und da wird mann/Frau übelst über den Tisch gezogen. Google mal Euromaster, das Web ist voll davon. Grüße

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben