Tipp! Kostenlose Weltkarte des BMZ wieder zu haben

    Tipp! Kostenlose Weltkarte des BMZ wieder zu haben im Angebot

    Es gibt sie wieder, die beliebte und kostenlose Weltkarte des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung. Versandkostenfrei!!! :)

    Fakten

    Format 138 x 98cm, mit Schaubildern und Informationen mit entwicklungspolitischer Thematik.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    91 Kommentare zum Bericht “Tipp! Kostenlose Weltkarte des BMZ wieder zu haben” Kommentar schreiben
    1. Lieferung nicht möglich nach fast eine Woche mitgeteilt ! Datensammler 😡

    2. Wie lange dauert denn ca die Lieferung?😁

    3. Australien gehört jetzt zu Europa 😂

    4. Benutzerbild Sanne W.
      Sanne W. Gast

      3 x bestellt... Stand Mai 2016... Was auch immer in den letzten 2 Jahren verändert wurde.

    5. Habs auch bestellt für die Arbeit

    6. Kam bei mir nie an

    7. Benutzerbild Jan
      Jan Gast

      ist heute angekommen super Sache

    8. Benutzerbild sven
      sven Gast

      Was ihr alles nur für Geier seit. :-P

    9. Benutzerbild wichteli
      wichteli Gast

      Kann man auch super als Tischdecke zum Basteln verwenden

    10. Habe damals 2 bestellt. Diese sind auch gekommen. Leider waren diese gefaltet. Hatte gehofft die wären gerollt. Würde an der Wand besser aussehen. Einem geschenkten Gaul ... Ihr wisst ja. Schöne Feiertage euch.

    11. Benutzerbild Benni87
      Benni87 Gast

      Schon zwei mal bestellt, beide Male nix angekommen...

    12. Habe auch gleich mal drei bestellt, die Kita freut sich bestimmt auch 😉

    13. Hatte das letzte mal 3 Stück bestellt, kamen nach ca. 3 Wochen bei mir an. Gruß und schöne Feiertage

    14. Ich bin mal drauf gespannt, passt in meine Weltreise-Ecke

    15. Habe auch mal bestellt, mal schauen wann es kommt.

    16. Benutzerbild Stefan
      Stefan Gast

      Also ich habe die Karte letztes mal auch bestellt. Es dauert zwar einen Moment bis sie geliefert wird aber sie ist top. Ich habe sogar ein Exemplar in den schulhort mitgegeben so haben alle was davon gehabt. Ich kann das Angebot nur empfehlen.

    17. hab auch 3 stück bestellt, bin gespannt 🎊🎉🎊🎉

    18. Benutzerbild BUDDY
      BUDDY Gast

      naja für umsonst geht die Karte,aber bezahlen würde ich für sowas nicht weil die Art wie sie versendet wird nicht die beste ist zwecks knicke

    19. Benutzerbild Marcus
      Marcus Gast

      das aktuelle deutsche reich. schlimm das jeder Kinder bekommen darf

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben