2 kostenlose Webcamsticker für eure Notebooks und PCs

    2 kostenlose Webcamsticker für eure Notebooks und PCs im Angebot

    Hiervon mag man natürlich auch wieder halten, was man möchte! ;)

    Da ich allerdings tatsächlich auch einige Leute kenne, die ihre Webcams zukleben, gibt es hierzu jetzt direkt den passenden Deal für euch und zwar vom Bundesfamilenministerium.

    Dort könnt ihr euch kostenlos bis zu 10 (5x 2 Sticker mit 10mm und 13mm Durchmesser) bestellen, die ihr dann bei euch oder euren Kindern auf die Webcam kleben könnt, damit ihr oder eure Kids nicht aus Versehen bei eingeschalteter Webcam beobachtet werden könnt…

    Beschreibung

    „Leicht kann es passieren, dass Kinder unbemerkt mit eingeschalteter Webcam surfen. Um heimliche Beobachtung zu vermeiden, einfach die bunten Webcam-Sticker auf die Kamera an PC, Notebook, Tablet und Handy kleben . Die Sticker aus Spezialmaterial können immer wieder verwendet und mit Wasser gereinigt werden.“

    Ein gewisses Maß an Vorsicht kommt jedenfalls nie aus der Mode, oder?

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    24 Kommentare zum Bericht “2 kostenlose Webcamsticker für eure Notebooks und PCs” Kommentar schreiben
    1. Das mit den Kindern, naja, ok... Aber wenn Erwachsene ihre Webcam zukleben damit die nicht eingeschaltet werden kann, wenn der Laptop aus ist, denke ich immer nur: so einen Laptop kann man zuklappen...

    2. Benutzerbild mae
      mae Gast

      Danke für den Hinweis - hab gleich bestellt - damit keiner durch die Webcam sehen kann, was ich mit den 100 Kondomen jede Woche so mache ;-)

    3. Stopp wird immer noch mit 2 P geschrieben.... 😀

    4. Benutzerbild gast
      gast Gast

      Top, Danke! :)

    5. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Ich hab keine webcam. Jetzt muss ich mir eine webcam kaufen damit ich die sticker anbringen kann 😁

    6. Leider zu spät. Hab meine schon mit einem Teppichmesser unkenntlich gemacht

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben