Kostenlose Tinten und Toner der Marke Office-Partner testen

    Kostenlose Tinten und Toner der Marke Office Partner testen im Angebot

    Jetzt könnt ihr bei Office-Parner an einem kostenlosen Produkttest teilnehmen! =)

    Es geht um die hauseigene Tinte bzw. den hauseigenen Toner und alles was ihr dafür tun müsst, ist den passenden Drucker zu haben und nach Erhalt die Tinte ausgiebig zu testen sowie eine Bewertung abgeben. Diese hat binnen 21 Tagen zu erfolgen. Das war es. Klasse, oder?

    Kostenlose Tinten und Toner der Marke Office Partner testen im Angebot

    Da ich mir vorstellen kann, dass auch hier die Kontingente für die einzelnen Drucker begrenzt sind, schaut am besten direkt einmal rein, ob ihr das passende Modell zuhause habt und ordert euch ein Exemplar vollkommen gratis.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    8 Kommentare zum Bericht “Kostenlose Tinten und Toner der Marke Office-Partner testen” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild PS
      PS Gast

      Heute die Bestätigungsmail bekommen...

    2. ihr müsst eine email mit eurem Druckermodell an bewertung@office-partner.de schicken

    3. Der Link (zumindest am Smartphone) geht nur auf die Kontaktseite

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben