Kostenlose Tickets für „Mann, Sieber!“ im Oktober und November (Köln)

    Kostenlose Tickets für Mann, Sieber! im Oktober und November (Köln) im AngebotEs gibt wieder Freikarten dank Gutscheincode! So könnt ihr im Oktober oder November in den Kölner Studios „Mann, Sieber“ betrachten und besuchen.

    Die neue politische Late Night Show. Wen das interessiert, der gibt im Bestellprozess den Gutscheincode „MS-241016“ ein und erhält kostenlose Tickets. Das Mindestalter liegt bei 16 Jahren mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern.

    Beschreibung von „Mann, Sieber!“

    Tobias Mann und Christoph Sieber präsentieren die neue politische Late Night Show im ZDF. Der Optimist trifft auf den zweifelnden Skeptiker zu einem bissig, satirischen Schlagabtausch. Mit Stand ups, Einspielern und Aktionen im Studio blicken die beiden einmal im Monat aus verschiedenen Perspektiven auf das politische Weltgeschehen.

    Dabei klären sie auf, spitzen zu, bringen Spaß – das klassische Kabarett trifft auf junge Late Night Comedy. Tobias Mann ist der quirlige Optimist, für Christoph Sieber ist das sprichwörtliche Glas meist halb leer. Dadurch ergeben sich als roter Faden der Show zwei Agendas, die humorvoll aufeinander prallen – ein munterer Schlagabtausch auf Augenhöhe, ergänzt mit klassischen Late-Night-Elementen.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    4 Kommentare zum Bericht “Kostenlose Tickets für „Mann, Sieber!“ im Oktober und November (Köln)” Kommentar schreiben
    1. Früher bekam man Geld dafür das man so Sendungen besucht hat und heute zahlen Leute dafür xD naja jedem das seine

    2. Feine Sache. Mal ZDF testen. RTL war dünn, WDR besser, mal sehen was das ZDF so bietet. Danke für den Deal.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben