Kostenlose Saattütchen von Bienenretter

    Und nochmal etwas Kostenloses. Hier bekommt ihr jetzt ein Saattütchen gratis von Bienenretter. Benutzt hier das Stichwort „FRÜHLING“.

    Kostenlose Saattütchen von Bienenretter im Angebot

    Die Aktion ist auf 1.000 Päckchen beschränkt, also solltet ihr nicht zu lange warten, wenn ihr auch eins haben möchte und anfangt Bienen zu retten.😊

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    15 Kommentare zum Bericht “Kostenlose Saattütchen von Bienenretter” Kommentar schreiben
    1. Hu, bei mir entsteht unter dem deal gerade eine neue Internet Domain xD

    2. bedingungen (mieter) hätte man hier erwähnen sollen

    3. Fehler beim Senden aufgetreten..., ist wohl schon vorbei...!

    4. Bei mir steht auch,das während des Senden ein Fehler auf getreten ist und man solle es später nochmal versuchen. 1000 Tüten schon weg, kann ich mir nicht vorstellen 😕

    5. Vielleicht sind die tausend schon weg, weshalb das senden nicht geht.

    6. Man sollte die Aktion nicht missbrauchen wenn man dort kein Mieter ist. Wäre toll wenn man das auch im Artikel erwähnt.

    7. Außerdem soll man bestätigen das man dort Mieter ist👎

    8. Geht leider nicht! Steht immer es ist ein Fehler beim senden aufgetreten!

    9. Benutzerbild ...
      ... Gast

      Stichwort = Frühling

    10. Benutzerbild buddy
      buddy Gast

      Wie heißt das Stichwort?

    11. Stichwooooooooooort bitteeeeeeee

    12. Dazu brauch man ein Stichwort aus der Zuhause Zeitung😩

    13. Benutzerbild a
      a Gast

      man muss aber ein Stichwort eingeben, das nur die vonovia Mieter haben.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben