Tipp! Kostenlose Reflektoren „Blinki-Eulen“ für eure Kids

    Auch dieses Jahr gibt es bei Fielmann wieder kostenlose „Blinki“ Reflektoren für Schulranzen oder Kleidungsstücke. 😊

    Tipp! Kostenlose Reflektoren Blinki Eulen für eure Kids im Angebot

    Damit könnt ihr eure Kleinen besser im Dunkeln schützen und alles was ihr machen müsst, ist diese über die Aktionsseite bestellen. Wir finden: Eine klasse Aktion!

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    9 Kommentare zum Bericht “Tipp! Kostenlose Reflektoren „Blinki-Eulen“ für eure Kids” Kommentar schreiben
    1. bestellt...steht zwar da, nur für schulvertreter...aber wird bestimmt trotzdem versendet...hoffe ich

    2. Kann dauerhaft in den Filialen bekommen.

    3. habe davon 150 Stück bestellt letzte mal und diese in der Grundschule meines Sohnes zum verteilen abgegeben. und noch einmal 50 für den Kindergarten meiner nichte. haben sich riesig gefreut.

    4. Yay! Da wird sich jemand aber freuen! 😊

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben