Kostenlose Probe der NIVEA Q10plusC Energy Gute-Nacht-Pflege

    NIVEA hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht und um dieses zu promoten, wurde jetzt eine Aktion gestartet, bei der ihr 2 Gratis-Proben abstauben könnt.

    Kostenlose Probe der NIVEA Q10plusC Energy Gute Nacht Pflege im Angebot

    Der Hersteller verspricht wache und strahlend frische Haut am Morgen. Das könnt ihr gerne ausprobieren – und zwar kostenlos! Die NIVEA Q10plusC Energy Gute-Nacht-Pflege enthält Q10 und Vitamin C. Fältchen sollen weniger werden und die Haut nimmt mehr Feuchtigkeit auf.

    Geht einfach auf die Aktionsseite und klickt auf „Gratisprobe sichern„. Gebt im Anschluss eure Versandadresse ein und schon erhaltet ihr die beiden Proben.

    Berichtet doch mal, ob die Creme zum gewünschten Ergebnis führt. 😉

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    3 Kommentare zum Bericht “Kostenlose Probe der NIVEA Q10plusC Energy Gute-Nacht-Pflege” Kommentar schreiben
    1. Was das wieder Müll ist! Und muss durch die halbe Republik gekarrt werden!

    2. Stimmt lohnt sich nicht für die Menge

    3. Das ist doch wieder nur Datensammlung.
      Wenn man richtig liest, dann muss es mindestens 5 Wochen angewendet werden um überhaupt einen Effekt zu merken, was eh unwahrscheinlich ist, es gibt genug Produkte davon.
      Und mit den Popeligen 2gr. die da vielleicht wieder drin sind, kommt man nicht mal 2-3 Tage durch.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben