Kostenlose Poster der Bundeswehr + Jugendmagazin „infopost“ gratis

    Kostenlose Poster der Bundeswehr + Jugendmagazin infopost gratis im Angebot

    Die kostenlosen Deutschlandkarten kommen bei euch ja immer sehr gut an…

    So wie es aussieht, könnt ihr euch bei Interesse und Bedarf von der Bundeswehr kostenlos Poster von einigen Panzern, Schiffen usw. zuschicken lassen! Danke an Marcel für die Einsendung. :D

    Alles, was ihr dafür tun müsst, ist eure Adresse rauszurücken. Diese wird dann allerdings laut der Beschreibung für die einmalige Versendung der „infopost“ an die entsprechende Firma weitergegeben – danach allerdings direkt wieder gelöscht.

    Was meint ihr? Deal or no Deal? ;)

    Hinweis: Falls der Link nicht sofort funktioniert, einfach einmal links in der Navigation der Seite auf „Poster bestellen“ klicken!

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    19 Kommentare zum Bericht “Kostenlose Poster der Bundeswehr + Jugendmagazin „infopost“ gratis” Kommentar schreiben
    1. Ich verstehe nicht, was diese ganzen Kommentare ob BW gut oder schlecht, nützlich oder nicht, sollen... Hier geht es einzig und alleine um einen Gratislink, bei dem man für 0€ ein Poster erhält. Alle anderen Kommentare, ohne euch den Mund verbieten zu wollen, gehören hier meiner Meinung nach nicht her...! Danke für den Deal Bunnies! 😉

    2. und sobald wieder katastrophenfall Eintritt(z.bsp. Hochwasser), wird wieder nach uns geschrien.

    3. Benutzerbild tabletjoker6551
      tabletjoker6551 Gast

      gabs das etwa nicht?

      • Das hier ist als Deal gedacht für alle, die interessiert sind und wer nicht mag, der klickt einfach einen Deal weiter. Bitte keine Generaldebatten und unnötige Diskussionen. Dafür ist dealbunny.de die falsche Plattform! Danke. =)

    4. Benutzerbild hää
      hää Gast

      Wenn dann: Support our Troops!

    5. Benutzerbild gast
      gast Gast

      Ist ne tolle Zeitschrift. Habe ich als jugendlicher selbst bezogen und konnte mich so für meine Bundeswehrzeit optimal informieren. Internet war ja in den 90ern noch nicht so verbreitet. Und noch was: Support our Troups!

    6. Benutzerbild chosen
      chosen Gast

      Danke für das sachliche Feedback. getreu dem Motto: wir kämpfen auch dafür dass du gegen uns sein kannst

    7. Benutzerbild Mimus
      Mimus Gast

      Alles gelaber von so Leuten die nie da waren!

    8. Benutzerbild tabletjoker6551
      tabletjoker6551 Gast

      wie ? die haben fliegende Flugzeuge ?;-) dachte muessen ihr geraet per ukraine charter Antonow in den Einsatz bringen

    9. Hab ich doch gerne eingesendet :)

    10. Also ich muss ja sagen, mein Neffe wird jetzt 12 Jahre alt und er sagt seit dem er 10 Jahre alt ist das er zur Bundeswehr möchte! Ich selber wollte auch schon zum Bund jedoch hab ich meine berufliche Berufung jetzt in der Pflege gefunden! Und ich finde, wenn man sich dafür interessiert und man da auch wirklich hin möchte total klasse :)

      aber natürlich steht einem jeden seine Meinung offen :)

    11. Benutzerbild hans
      hans Gast

      Als ob man nicht schon genug Krieg auf der Welt hätte, da muss der Scheiss nicht auch noch daheim hängen.

      • Bundeswehr bedeutet ja nicht direkt Krieg, sondern ebenso humanitäre Einsätze, Hilfe uns vieles mehr... Aber es kann ja wie immer jeder selbst entscheiden. Es gibt sicherlich einige User, die das Thema interessiert!

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben