Kostenlose Kinder Hörspiele bei Amazon Prime Music

    Reminder: Da es heute ja eher ruhig ist, hier noch einmal der Hinweis für diese tolle Aktion! :)

    Streng genommen ist das Angebot zwar nicht wirklich kostenlos, da eine Amazon Prime Mitgliedschaft vorausgesetzt wird – allerdings sortiere ich es trotzdem mal dort ein. Denn schließlich besitzen wohl die Meisten unter euch ein solches Abo. ;)

    Jedenfalls könnt ihr dank Amazon Prime Music nun zahlreiche Kinder Hörspiele kostenlos anhören und das wird eure Kids definitiv freuen.

    Kostenlose Kinder Hörspiele bei Amazon Prime Music im Angebot

    Mit von der Partie sind unter anderem: Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Bibi & Tina oder aber auch die Wilden Kerle. Das Sortiment ist schon ziemlich groß und braucht sich in keinem Fall zu verstecken. Wer keine Prime Mitgliedschaft besitzt, kann es ja einmal mit der 30 tägigen Probemitgliedschaft versuchen.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    8 Kommentare zum Bericht “Kostenlose Kinder Hörspiele bei Amazon Prime Music” Kommentar schreiben
    1. Oh, sollte ich mal testen mit meiner Prime - Mitgliedschaft

    2. Ich meinte damit auch eher das man sich eine Menge Hörspiele umsonst anhören kann.
      Aber muss ja jeder selbst wissen 😉

    3. Intelligent wenn man bedenkt das es das YouTube immer umsonst gibt 👍😂

    4. Ist aber jetzt kein neues Angebot. Meine Kids hören bereits seit Wochen dieser Hörspiele für lau über Amazon Prime.

    5. Benutzerbild Cage_and_Fish
      Cage_and_Fish Gast

      Bei meinem Prime Music ist da leider nichts kostenlos...

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben