Tipp! Kostenlose Futterprobe für Hunde

    Tipp! Kostenlose Futterprobe für Hunde im Angebot

    Auch heute darf etwas Kostenloses nicht fehlen und so gibt es diesmal von SELECT GOLD Futterproben für Hunde.

    Alles was ihr dafür tun müsst, ist auf die Aktionsseite zu gehen und dort unter Angabe eurer Daten die entsprechenden Gratisartikel anzufordern. :)

    Wer kennt das Futter oder hat es schon einmal getestet?

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    10 Kommentare zum Bericht “Tipp! Kostenlose Futterprobe für Hunde” Kommentar schreiben
    1. Die Aktion gab es schonmal.
      Wer jetzt nichts abbekommen hat, muss nicht traurig sein. Waren 2 kleine Tütchen á 90 Gramm oder 100 Gramm. Praktisch einmal Trainingsleckerlis für lau. ;)

    2. ja die Aktion ist schon wieder offline.

    3. Also ich sehe nicht, wo man da was kostenlos bestellen kann. Ist wahrscheinlich schon wieder offline genommen worden.

    4. Danke! Mal schauen ob ich King-Luis ne Freude damit mache. 😉

    5. Benutzerbild Don
      Don Gast

      einem geschenkten Gaul.... :)

    6. Hab es mal bestellt. bin ich mal gespannt ob meine Tiger das Essen... :)

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben