${ name }
${ status }
${ bio } Kurzbiografie eingeben...
${80 - bioForm.length} Zeichen
${bioError}
Du folgst noch keinem Channel.
Deine Merkliste ist noch leer.
Du hast noch keine gelikten Deals.

Verlängert: Vergölst Prüfwochen - Gratis KFZ-Meister-Check bis 30.03.2019!

Achtung: Dieser Deal ist abgelaufen.
Mario
Erstellt vor 21 Tagen von Mario

Tags

Produktbeschreibung

Update - Die Aktion wurde jetzt sogar bis zum 30.03. verlängert. Hat jemand von euch schon teilgenommen? Wir haben den Check schon machen lassen und die Reparaturen dann in einer Werkstatt unseres Vertrauens! 👍


Da wir heute noch nicht allzu viel aus der Kategorie "Kostenlos" für euch hatten, habe ich mich mal fix auf die Suche gemacht. Die kostenlosen Vergölst Prüfwochen sind vom 11. bis zum 30. März 2019 wieder verfügbar.
Klickt einfach auf den grünen "Meister-Check buchen" Button und schließt die Buchung kostenlos über den Warenkorb ab. Das Filialnetz ist gut ausgebaut, deshalb sollte in fast jeder Gegend eine Werkstatt verfügbar sein (alle teilnehmenden Betriebe).
In ca. 45 Minuten wird euer Auto von einem KFZ-Meister vollständig und kostenlos in über 40 Punkten durchgecheckt. Leider habe ich persönlich bisher keine Erfahrungen mit Vergölst gesammelt - ich weiß nicht, ob man hinterher versucht, euch Reparaturen etc. aufzuschwatzen.
Einige Bunnies haben in der letzten Aktion schon mitgemacht und habe Feedback in den Kommentaren gegeben. Die Qualität hängt wohl sehr von der Filiale ab - gekauft werden muss aber nichts. Die Aktion ist zu 100% gratis. 😍
Under anderem werden folgende Funktionen überprüft

  • Bremse und Bremsflüssigkeit
  • Fahrwerk und Stoßdämpfer
  • Batterie
  • Klimaanlage
  • Achs- und Spurkontrolle
Bisher ${ total || 'keine' } Kommentare für: Verlängert: Vergölst Prüfwochen - Gratis KFZ-Meister-Check bis 30.03.2019!
${postError}
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Es gibt noch keine Kommentare
  • ${ comment.profile.name }
    ${ comment.profile.status }

    ${ comment.date | moment('D. MMMM Y, HH:mm') }
    ${ comment.text | decode }
    ${ comment.likes }
    löschen... Löschen
    Antworten
    ${postError}
    Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.