Kostenlos: Vergölst Prüfwochen – KFZ-Meister-Check vom 05.-17.09.2016

    Da wir heute auch noch nichts aus der Kategorie „Kostenlos“ für euch hatten, habe ich mich mal fix auf die Suche gemacht. Da ist mir dann die folgende Aktion unter die Augen gekommen. Die kostenlosen Vergölst Prüfwochen vom 05.-17.09.2016.

    Kostenlos: Vergölst Prüfwochen   KFZ Meister Check vom 05. 17.09.2016 im Angebot

    In ca. 45 Minuten wird euer Auto von einem KFZ-Meister vollständig und kostenlos durchgecheckt. Leider habe ich persönlich bisher keine Erfahrungen mit Vergölst gesammelt – ich weiss nicht, ob man hinterher versucht, euch Reparaturen etc. aufzuschwatzen. Wie sind eure Erfahrungen? Jedenfalls sollte vorab ein Termin vereinbart werden (telefonisch oder über die Website).

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    11 Kommentare zum Bericht “Kostenlos: Vergölst Prüfwochen – KFZ-Meister-Check vom 05.-17.09.2016” Kommentar schreiben
    1. Lasse mich wegen eines Termins anrufen, ansonsten hätte ich am 26.08. schon kommen können.

    2. Bei mir funktioniert es auch nicht - kein passender Termin wird direkt angezeigt 😞

    3. Ich habe in Bad Vilbel auch an drei Tagen um 16 Uhr einen Termin vorgeschlagen bekommen und am Dienstag jetzt gebucht.

    4. Benutzerbild Olav
      Olav Gast

      Ich konnte in Nürnberg problemlos ein Termin reservieren. Bin mal gespannt was sie mir alles andrehen wollen...

    5. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Aktion erst am 05.09.2016 losgeht

    6. Vergölst ist ehrlich ok. Bringe mein Firmenwagen immer dahin und ich kann ehrlich nicht meckern. Die melden sich, wenn was gefunden worden ist und auf der Rechnung gibt es dann kein Posten der nicht ok ist. Finde auf jeden Fall das Vergölst besser ist als ATU

    7. Benutzerbild Hoffi
      Hoffi Gast

      Ups, leider kein passender Termin verfügbar.

    8. Benutzerbild Hoffi
      Hoffi Gast

      Ups, leider kein passender Termin verfügbar. in jeder Filiale

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben