Verlängert! Vergölst Prüfwochen – Gratis KFZ-Meister-Check bis 22.09.2018!

    Update: Die Aktion läuft definitiv nur noch bis morgen! Sichert euch noch schnell einen gratis KFZ-Meister-Check! Top! 😁


    Verlängert! Vergölst Prüfwochen   Gratis KFZ Meister Check bis 22.09.2018! im Angebot

    Da wir heute noch nicht allzu viel aus der Kategorie „Kostenlos“ für euch hatten, habe ich mich mal fix auf die Suche gemacht. Die kostenlosen Vergölst Prüfwochen sind vom 3. bis zum 22. September 2018 wieder verfügbar.

    Klickt einfach auf den grünen „Angebot sichern“ Button und schließt die Buchung kostenlos über den Warenkorb ab. Das Filialnetz ist gut ausgebaut, deshalb sollte in fast jeder Gegend eine Werkstatt verfügbar sein (alle teilnehmenden Betriebe).

    Verlängert! Vergölst Prüfwochen   Gratis KFZ Meister Check bis 22.09.2018! im Angebot

    In ca. 45 Minuten wird euer Auto von einem KFZ-Meister vollständig und kostenlos in über 40 Punkten durchgecheckt. Leider habe ich persönlich bisher keine Erfahrungen mit Vergölst gesammelt – ich weiß nicht, ob man hinterher versucht, euch Reparaturen etc. aufzuschwatzen.

    Einige Bunnies haben in der letzten Aktion schon mitgemacht und habe Feedback in den Kommentaren gegeben. Die Qualität hängt wohl sehr von der Filiale ab – gekauft werden muss aber nichts. Die Aktion ist zu 100% gratis. 😍

    Under anderem werden folgende Funktionen überprüft

    • Bremse und Bremsflüssigkeit
    • Fahrwerk und Stoßdämpfer
    • Batterie
    • Klimaanlage
    • Achs- und Spurkontrolle
    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    73 Kommentare zum Bericht “Verlängert! Vergölst Prüfwochen – Gratis KFZ-Meister-Check bis 22.09.2018!” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Taffie
      Taffie Gast

      Moin, hab den Check am Samstag in Kiel probiert, sehr nett, Auto war alles ok. Will denen nichts unterstellen, aber den Tag, ca 20 min später sprang die Warnlampe im Auto an "Öl nachfüllen". Ich musste 1l nachfüllen, damit sie aus ging, letzter Ölwechsel war Ende Juli diesen Jahres. Kam mir komisch vor...

    2. Benutzerbild mcmrc1
      mcmrc1 Gast

      Danke an euch !!! Morgen um 8:00 gibt's nen Check in Mainz :)

    3. Benutzerbild Yi
      Yi Gast

      Sehr gute Erfahrung.

    4. Oh gut oder nicht hängt zum einen von der jeweiligen Vergölst Werkstatt und zum anderen vom Mechaniker ab. Ich kann von der in Würzburg nix negatives berichten.

    5. Benutzerbild GS19
      GS19 Gast

      Habe es auch mal probieren wollen kurz vor meinem TÜV an meinem 2005er Mercedes.... Man hat nichts feststellen können, außer der Wartung der Klimaanlage sowie weitere Kleinigkeiten wie Ölwechsel, was ich aber dort nicht machen gelassen habe... Habe mich darauf verlassen und vor paar Tagen beim TÜV gewesen.... TÜV nicht bekommen weil da was am Radlager war... Deshalb lohnt sich diese Überprüfungen meiner Meinung nach nicht

      • Das hat nichts mit Vergölst, sondern mit dem Prüfer zu tun. Der Ermessensspielraum der Prüfer ist relativ groß. Was bei dem einen durchgeht, ist bei dem anderen ein Durchfaller...

      • Ähm. Wenn man keinen TÜV bekommt, wird es ein gravierender Fehler sein, der im Vorfeld hätte auffallen müssen. Da geht es nicht um durch winken und durchfallen, sondern um Mängel erkennen und ansprechen.

      • Kurzes Beispiel: An der Flanke vom Reifen sind Alterungsrisse, viele Prüfer lassen einen durchfallen, obwohl Risse bis 1mm Tiefe erlaubt wären.
        Genauso ist es mit der Verliersicherung vom Tankdeckel, ist diese gerissen = Durchfaller, viele Prüfer gucken drüber hinweg. Die Erbsenzähler unter den Prüfern lassen dich wieder antanzen.

    6. Das sind alles Vollidioten. Gleicher Mistverein wie ATU. Nur Original ist legal😜

    7. Benutzerbild jango
      jango Gast

      spart euch den weg. an mein auto hörte man ein klacken. haben die nicht entdeckt. aber angeblich der Blincker war nicht mehr gelb. haben die ausgetauscht bevor die mich gefragt haben. danach war die Bremsleuchte defekt. bin nochmals zurück gefahren , dann habe die mich gefragt ob der blincker ausgetauscht werden sollte. die Werkstatt kann ich leider in spich nicht empfehlen. mein Start/stop wurde nicht getestet. die Batterie auch nicht. macht aber eure eigene Erfahrung.

      • kann tatsächlich nichts Negatives über Vergölst berichten zumindest nicht über die Filiale in meiner Nähe hier in Hamburg. alle Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt und wenn weitere Dinge aufgefallen sind wurde telefonisch vorher Rücksprache gehalten. es ging immer alles ziemlich flott ohne große Wartezeiten freundlich und kompetent. zum Thema nur Original ist legal kann ich sagen dass alle Werkstätten nur mit Wasser kochen und ich bei BMW schon genug Blödsinn erlebt habe und das zum dreifachen Preis von daher halte ich überhaupt nichts von Vertragswerkstätten schwarze Schafe gibt es überall

      • Da gebe ich dir absolut Recht. Es hängt davon ab, welche Leute bei den Werkstätten arbeiten. Ob Vertragswerkstatt oder freie. Ich war vor einigen Jahren beim BMW Händler zur Inspektion und bat darum, das "Klacken" vom Boden zu analysieren. Die sind 100 Meter Probegefahren und konnten nichts finden bei der Untersuchung. 4 km weiter ist die Antriebswelle gelöst worden und in der freien Werkstatt hat man es direkt erkannt.

    8. ist doch immer das gleiche, abzockerei

    9. So ich konnte heute mittag noch einen Termin wahrnehmen und konnte eben gerade mein Auto abholen. Die defekte,bzw nicht mehr wirklich kühlende Klimaanlage sowie den defekten Blinker hinten haben sie nicht entdeckt 🤔. Dafür aber defekte Stoßdämpfer hinten, und poröse bremsschläuche vorne. Ebenso den fälligen Service, Angebot kommt morgen per Mail 😅

    10. ich werde nächsten Do hingehen

    11. Also bei mir kostet der 40 Punkte Check 12,50. der urlaubscheck ist umsonst, was da alles geprüft wird ist aber nicht klar zu ersehen, von 45 min steht da nix.

    12. Selbst Hand anlegen ist das beste 👍🏼 wird einem alles untergejubelt mittlerweile

    13. Benutzerbild Elvis
      Elvis Gast

      Ich sollte da mal meine Verlobte hinschicken und die vor der Hochzeit ordentlich durchchecken lassen. ....prüfe was sich ewig.....

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben