Verlängert: Vergölst Prüfwochen – GRATIS KFZ-Meister-Check bis 30.06.2018

    Update: Wow! Die Aktion wurde bis zum 30. Juni 2018 verlängert! TOP! Sichert euch noch schnell einen GRATIS KFZ-Meister-Check!!


    Verlängert: Vergölst Prüfwochen   GRATIS KFZ Meister Check bis 30.06.2018 im Angebot

    Da wir heute noch nicht allzu viel aus der Kategorie „Kostenlos“ für euch hatten, habe ich mich mal fix auf die Suche gemacht. Die kostenlosen Vergölst Prüfwochen sind vom 1. bis zum 30. Juni 2018 wieder verfügbar.

    Klickt einfach auf den grünen „Angebot sichern“ Button und schließt die Buchung kostenlos über den Warenkorb ab. Das Filialnetz ist gut ausgebaut, deshalb sollte in fast jeder Gegend eine Werkstatt verfügbar sein (alle teilnehmenden Betriebe).

    Verlängert: Vergölst Prüfwochen   GRATIS KFZ Meister Check bis 30.06.2018 im Angebot

    In ca. 45 Minuten wird euer Auto von einem KFZ-Meister vollständig und kostenlos in über 40 Punkten durchgecheckt. Leider habe ich persönlich bisher keine Erfahrungen mit Vergölst gesammelt – ich weiß nicht, ob man hinterher versucht, euch Reparaturen etc. aufzuschwatzen.

    Einige Bunnies haben in der letzten Aktion schon mitgemacht und habe Feedback in den Kommentaren gegeben. Die Qualität hängt wohl sehr von der Filiale ab – gekauft werden muss aber nichts. Die Aktion ist zu 100% gratis 😍.

    Under anderem werden folgende Funktionen überprüft:

    • Bremse und Bremsflüssigkeit
    • Fahrwerk und Stoßdämpfer
    • Batterie
    • Klimaanlage
    • Achs- und Spurkontrolle
    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    52 Kommentare zum Bericht “Verlängert: Vergölst Prüfwochen – GRATIS KFZ-Meister-Check bis 30.06.2018” Kommentar schreiben
    1. So ich konnte heute mittag noch einen Termin wahrnehmen und konnte eben gerade mein Auto abholen. Die defekte,bzw nicht mehr wirklich kühlende Klimaanlage sowie den defekten Blinker hinten haben sie nicht entdeckt 🤔. Dafür aber defekte Stoßdämpfer hinten, und poröse bremsschläuche vorne. Ebenso den fälligen Service, Angebot kommt morgen per Mail 😅

    2. ich werde nächsten Do hingehen

    3. Also bei mir kostet der 40 Punkte Check 12,50. der urlaubscheck ist umsonst, was da alles geprüft wird ist aber nicht klar zu ersehen, von 45 min steht da nix.

    4. Selbst Hand anlegen ist das beste 👍🏼 wird einem alles untergejubelt mittlerweile

    5. Benutzerbild Elvis
      Elvis Gast

      Ich sollte da mal meine Verlobte hinschicken und die vor der Hochzeit ordentlich durchchecken lassen. ....prüfe was sich ewig.....

    6. @Baris,wäre schön wen man weiß warum Finger weg!

    7. So ich war ja nun dort. Sehr freundliche Werkstatt in Stralsund. 3 Fehler wurden gefunden aber es wurde nicht versucht mir irgendwas aufzuquatschen

    8. die wollen auch nur 💰 verdienen

    9. Mir wurde beim letzten Besuch ein defektes Radlager attestiert.
      War nur ein Radbolzen lose.

    10. @Baris: das würde hier denke auch mehr interessieren als nur ein „Finger weg“. Ist nicht gerade aussagekräftig oder gar informativ nur mal so als Gedankenanstoß 😅

    11. Gebucht, wunschtermin angegeben und Bestätigung bekommen. Werde berichten :)

    12. Hab auch Termin. Mal sehen. 😎

    13. Testen und ende man muss es nicht machen lassen. Ich habe für Donnerstag meinen termin, mal sehen was sache ist werde dann berichten.

    14. Benutzerbild Grüße
      Grüße Gast

      Kann ich nur empfehlen. Die 45 min kann man derweil Zeitung lesen. Danach wollen die natürlich irgendwas verdienen und fragen ob irgendwas repariert werden soll. Da sagt man dann einfach Nein und gut ist. Einen kostenlosen Check bekommt man sonst nirgends und man weiß danach wo eventuell was gemacht werden müsste. Sowas wie Flüssigkeiten das kann man auch selbst kontrollieren, aber Bremswerte oder Spurkontrolle halt nicht.

    15. Ich hab meinen Termin für nächsten Montag wieder abgesagt, lasse lieber direkt die Inspektion machen, die ist sowieso fällig

    16. man seid ihr lustig 😂

    17. Benutzerbild Sepp
      Sepp Gast

      Ein kostenloser check um möglichst viele Mängel zu finden die teuer repariert werden müssen. Bei den großen Ketten wird man am meisten verarscht. Bei Vergölst wurde mir vor zwei Jahren schon ein Motorschaden vorausgesagt. Mein Auto fährt immer noch einwandfrei. Das Auto meiner Freundin kam bei Vergölst angeblich nicht durch den TÜV. Bei der nächsten Werkstatt komischerweise schon....

    18. Wer bietet schon so einen Service an, ohne etwas daran zu verdienen ? Bin gespannt wie die weiteren Rezensionen ausfallen. Mein Lambo macht hinten, wo die beiden Rohre rauskommen, laute Geräusche. Müsste ich mal checken lassen.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben