Kostenlos! Top-Roman “Wie ich aus Versehen eine Bank ausraubte”

    Kostenlos! Top Roman “Wie ich aus Versehen eine Bank ausraubte” im Angebot

    Der Roman ist wirklich TOP, ich habe schon mal reingeschnüffelt. Erstmals gratis auf Amazon.

    Titel: „Wie ich aus Versehen eine Bank ausraubte (Roman)“
    4,6 Sterne (25 Bewertungen)
    GRATIS bis zum 06.04.15 statt 3,99€ (Taschenbuch 9,99€)
    Autor: Simon Bartsch
    238 Seiten
    Bekannt aus Print & TV!

    Beschreibung von Amazon:

    Nach den überwältigenden Erfolgen von „Vincent will Meer“ und „Ein Tick anders“ folgt mit „Wie ich aus Versehen eine Bank ausraubte“ nun ein dritter hochgelobter Roman, der sich auf liebevolle und unterhaltsame Weise der Thematik Tourette widmet. Unterstützt wird das Buch vom „InteressenVerband Tic und Tourette Syndrom e.V.“, dem 10% der Bucheinnahmen zu Gute kommen.

    Viel Spaß damit!

     

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    6 Kommentare zum Bericht “Kostenlos! Top-Roman “Wie ich aus Versehen eine Bank ausraubte”” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      bla

    2. Danke . Bin gespannt auf das Buch

    3. Danke, genau das was mir den Morgen versüßt! Gratislesestoff!

    4. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      coole sache - 10% von 0,-

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben