iOS: Spiel Valiant Hearts – The Great War (Episode 1) kostenlos

    iOS: Spiel Valiant Hearts   The Great War (Episode 1) kostenlos im Angebot

    Am 11. November 1918 endete der Erste Weltkrieg. Die Geschichte des Spiels Valiant Hearts: The Great War spielt zu der Zeit des ersten Weltkriegs. Im Rahmen des Jahrestages könnt ihr das Spiel für iOS im App Store kostenlos herunterladen. Ihr erhaltet die Installationsversion inklusive der ersten Folge umsonst, weitere Episoden kosten etwa 2,29€. Die Vollversion des Spiels kostet rund 14,99€. Heute könnt ihr also mal kostenlos in das Game hinein schnuppern. Viel Spaß und berichtet gern, wie ihr das Spiel findet. 😀

    Tauche ein in die ergreifende Geschichte von vier unbekannten Helden inmitten des ersten Weltkriegs, in einer einzigartigen interaktiven Graphic-Novel, die Abenteuer, Entdeckung und Rätsel miteinander verbindet.
    Valiant Hearts: The Great War ist ein Spiel in 4 Episoden, das von Briefen aus dem Ersten Weltkrieg inspiriert wurde.

      Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
      Ein Kommentar “iOS: Spiel Valiant Hearts – The Great War (Episode 1) kostenlos” Kommentar schreiben
      Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben