Kostenlos! neues Deutschland Tageszeitung 2 Wochen lang Gratis lesen

    Kostenlos! neues Deutschland Tageszeitung 2 Wochen lang Gratis lesen im Angebot

    Wer noch kostenlosen Lesestoff braucht, kann sich 2 Wochen lang die „neue Deutschland“ Tageszeitung sichern.

    Nach den 2 Wochen müsst ihr nicht einmal kündigen, die Beleiferung endet automatisch.

    Ich weiß, ich weiß… die Zeitung ist sehr Links ausgerichtet und scheint schon etwas kurios zu sein, aber für Umme ? Warum also nicht ?!

     

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    7 Kommentare zum Bericht “Kostenlos! neues Deutschland Tageszeitung 2 Wochen lang Gratis lesen” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Linkes "Gutmenschen" Blatt aus SED Zeiten.

    2. Roter Kommunistenschund, Pfui Teufel

      • Benutzerbild Gast
        Gast Gast

        Kann mal jemand bitte den Kommentar von "mobil" rausnehmen.
        Ich habe versehentlich zweimal auf das Herzchen geklickt.

    3. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Kritischer Journalismus, ist für mich parteiloser Journalismus. Aber den gibt's sowieso kaum. Welt FAZ taz... Alle haben sie Tendenzen zu mitte, rechts, links oder grün. Jeder liest was er lesen will ein Manager benutzt die taz zum Arsch abwischen. Andersrum läufts genau so. Also wird man sich nie richtig objektiv bilden können

    4. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      H

    5. Benutzerbild tuzzz
      tuzzz Gast

      Hahaha ;) bestimmt lustiger Stoff ;))))

    6. Benutzerbild JK
      JK Gast

      Leute, das ist die Parteizeitung der Linkspartei und war davor die der PDS / SED und das DDR-Staatsorgan. Zu den Gesellschaftern gehören immer noch ex-Stasis.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben