Kostenlos für Kids: Leons Abenteuer: Ritter Kunibald & goldene Rüstung

    Kostenlos für Kids: Leons Abenteuer: Ritter Kunibald & goldene Rüstung im AngebotAuf der Website von Pfizer gibt es gerade wieder ein Kostenloses Buch für Kids. Wir hatten die Bücher ja schon öfter von denen vorgestellt, jetzt ist Leons Abenteuer mit Ritter Kunibald und die goldene Rüstung frei erhältlich.

    Entweder lasst ihr sie euch nach Hause senden oder zieht es euch direkt als PDF.

    Wichtige Info: Das Buch kommt von Pfizer, einem Pharmakonzern und es geht ums Impfen. Für Impfgegner dann eher nichts, wenn ihr für das Impfen seid, nimmt es dem Kind/Baby evtl. die Angst vor der Nadel.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    8 Kommentare zum Bericht “Kostenlos für Kids: Leons Abenteuer: Ritter Kunibald & goldene Rüstung” Kommentar schreiben
    1. Bei mir leider auch nicht, hab mich jetzt aber nochmal mit allen Dreien versucht... Man soll ja nicht aufgeben ;-)

    2. Benutzerbild schnuckelpupine
      schnuckelpupine Gast

      Hab auch eins für meinen Enkel bestellt. Mal sehen, wann es kommt.

    3. Von der letzten Aktion kam nie was an

    4. danke. einer der besten Deals für mich 👍👍👍

    5. bestellt, für die kleine maus

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben