Kostenlos Autos mieten bei Starcar (Einzelfahrten)

    Kostenlos Autos mieten bei Starcar (Einzelfahrten) im Angebot

    Die Bahn ist zu voll, der Reisebus braucht zu lange und am liebsten würdet ihr mit dem Auto fahren? Dann hab ich hier vielleicht die passende Lösung gefunden. Es fällt keinerlei Miete an, nur das Benzin muss gezahlt werden.

    Doch warum wird dieser Service überhaupt kostenlos angeboten? Diese Frage lässt sich ganz einfach beantworten: Bei den Fahrzeugen handelt es sich um Verleihwagen der großen Agenturen. Diese stehen aber an völlig falschen Plätzen und müssen wieder so verteilt werden, dass an den einzelnen Stationen volle Kapazität gewährleistet ist.

    Sehr fair: Die Freikilometer sind hoch angesetzt, es ist kein Problem mal eben noch einen kurzen Abstecher zu machen. Zudem habt ihr einen Tag Zeit um das Auto am Zielort abzuliefern. Was haltet ihr von dem Konzept? Wenn jetzt noch mehr Fahrten verfügbar werden, echt unschlagbar.

    Details:

    • Ist ein passendes Angebot dabei, können Sie es bequem online reservieren und zum genannten Termin losfahren. Nach spätestens 24 Stunden können Sie das Fahrzeug an der geplanten Rückgabestation abgeben. Der Kraftstoff ist dabei nicht inklusive.
    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    8 Kommentare zum Bericht “Kostenlos Autos mieten bei Starcar (Einzelfahrten)” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Koola
      Koola Gast

      Ich habe es schon mal genutzt und gucke immer wieder für interessante freie Fahrten. Es gibt sogar autos wie G-Klasse, GLE, LR Discovery, RR Evoque usw. und jetzt startet auch Cabriosaison bei Starcar :))) Wenn man z.B. 2 Wochen im voraus plannt, kann man sogar 2-weg Fahrt sichern. Wenn es nicht klappt, kann man 1 Tag im Voraus kostenlos stornieren oder auch wenn die von Starcar erwünschte Rückgabedatum mit unsere Pläne knapp ist, kann man auch ein bisschen verhandeln :) 1 Hinweis zu beachten, einige Starcar Mitarbeiter verlangen eine Meldebescheinigung. Und ausser Europcar, gibt es auch ähnliche Angebote von Avis: https://www.freifahrt.de/web/home/ (muss man sich aber im Voraus registrieren) und Hertz bietet sogar internationale Fahrten (günstiger aber nicht kostenlos) http://www.hertz-transfer.eu/index.php?lang=DE...

    2. Benutzerbild uro
      uro Gast

      gibt's bei europcar für einen Euro. vielleicht passt da ja eine strecke

    3. Cool, aber leider nur für bestimmte Städte

    4. Ist doch mal ein faires Konzept! Die Amis machen das privat oft...

    5. Bisher hatte ich keine Strecke die gepasst hätte. Leider...

    6. Klasse Idee,gefällt mir sehr

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben