Kostenlos! Alle De La Soul Alben als Download

    UPDATE: scheint zur Zeit nicht zu gehen, aber wird wohl gefixt!

    Seit 17:00 Uhr verschenkt De La Soul alle bisherigen Alben als Download auf ihrer eigenen Homepage.

    Kostenlos! Alle De La Soul Alben als Download im Angebot

    Der Anlass für die Aktion ist das 25-jährige Jubiläum der Jungs. Also wer sich alle Alben sichern will und gerne die alten Lieder hört, sollte sich beeilen, denn das hält nur 1 Tag.

    Die Qulle dazu – KLICK.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    12 Kommentare zum Bericht “Kostenlos! Alle De La Soul Alben als Download” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild lolsec
      lolsec Gast

      Gmail hat die Mail direkt in den Spam verfrachtet

    2. Ich habe eine Mail mit dem Downloadlink bekommen. Nützt mir aber nicht viel, da ich das nicht höre und nur zum Test gemacht habe. Dir nützt es auch nichts, weil du deine Musik dadurch auch nicht schneller bekommst :/

      Jedenfalls kam die Musik direkt nach der Bestätigung der ersten Mail

    3. Benutzerbild Braintickler
      Braintickler Gast

      Ich habe die Downloadlinks immer noch nicht. Habe mich über zwei unterschiedliche Mails registriert und bestätigt, doch die scheinen die Link-Antwor per Hand zu bearbeiten.
      Schade, habe mich schon auf den "Hippie Hop" gefreut ...

    4. Super danke habe alle Alben runtergeladen einfach nur geil

    5. Benutzerbild heintzl
      heintzl Gast

      direkt mal unreleased und Beats geladen

    6. Benutzerbild Anonymous
      Anonymous Gast

      Musst deine Email angeben danach aufn Link in der emial klicken und danach bekommst du per email nen Link zu den Alben.

    7. Benutzerbild soez
      soez Gast

      Schon jemand was bekommen?

    8. Benutzerbild Zippo
      Zippo Gast

      Bekommt man dann einen link oder wie wird das ablaufen? Hat schon jemand den download?

      • Du bekommst eine Mail. Darüber auch die Musik und auch Werbung.

        Confirm your subscription to get your music

        Just one more step to get your de la love. Just confirm you want to get our infrequent email newsletters and we'll send you your content with the hour!

        You can unsubscribe any time. Questions? Email:

        brandon@wearedelasoul.com

    9. Natürlich. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    10. Benutzerbild dog
      dog Gast

      funktioniert nicht!

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben