Kiwi’s bei Penny für nur 9ct

    Es ist zwar noch etwas hin, denn das Angebot ist erst am Freitag (5.2.) gültig dann bekommt ihr aber Kiwis bei Penny schon für 9ct.

    Kiwis bei Penny für nur 9ct im Angebot

    Es handelt sich hierbei um Klasse 1 aus Italien oder Griechenland. Ich selbst habe sie wirklich schon lange nicht mehr zu diesem Preis gesehen.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    24 Kommentare zum Bericht “Kiwi’s bei Penny für nur 9ct” Kommentar schreiben
    1. Zu hart ... Aus Neuseeland kommen leckeren Kiwis Qualität einfach nicht zu schlagen
      Übrigens auch mit Schale verzehrbar 😉

    2. Find ich bisschen überteuert aber okay für 5 Cent hätte ich zugeschlagen

    3. wow. Das ist wirklich n super Preis!

    4. kann man die Dinger überhaupt einfrieren

    5. Benutzerbild wadehadedudeda
      wadehadedudeda Gast

      blablablub einfach mal die kiwi polieren, also die äußeren haare entfernen - der reifegrad nimmt stark zu... auch für nen smoothie sehr geeignet.

    6. Normalerweise isst man die Kiwis, wenn sie hart sind. Wenn se weich werden, geht der säuerliche Geschmack verloren.

    7. Wieso meckern hier alle so? Ich kaufe nur hartes Obst. Was soll ich mit weichem Obst?

    8. @MaLa geht mit auch so.... hab 10 gekauft und eine is endlich mal weich geworden

    9. Die besten kommen noch immer aus Neuseeland

    10. Habe Ca vor zwei Wochen einige Kiwis auch für neun cent bei REWE gekauft, sind leider immer noch hart : (

    11. Was verdient ein bauer daran wenn sie bei penny nur 9 ct kosten 🤔

    12. Das bedeutet ja das wir alle sonst viel zu viel bezahlen 😳

    13. Anfang dieser Woche bei Aldi Süd welche für 9cent gekauft..

    14. Benutzerbild tiger
      tiger Gast

      Es lebe Bio!!!!!!

    15. Benutzerbild tiger
      tiger Gast

      Hurra, endlich wieder schön behandelte sachen🤑

    16. Benutzerbild do
      do Gast

      Kann man auch ganz einfach einfrieren

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben