Kinderbuch „Unsere Erde braucht Freunde“ kostenlos

    Hier könnt ihr wieder zuschlagen! =)


    Kinderbuch Unsere Erde braucht Freunde kostenlos im Angebot

    Das Kinderbuch der Firma Junkers mit dem Namen „Unsere Erde braucht Freunde“ könnt ihr gerade kostenlos bekommen und so auch euren Kids ein bisschen Umweltbewusstsein vermitteln.

    Hier steckt natürlich auch wieder eine kleine Werbeaktion dahinter und evtl. möchte man nur an eure Adresse kommen, aber wer mag, der kann hier zuschlagen. Leider ist das Bild nicht das beste, aber einem geschenkten Gaul… ;)

    Beschreibung

    „Erfahren Sie im Junkers Kinderbuch mehr über die Abenteuer von Heinz Heizung, Susi Solar & Familie Grüner. Familie Grüner hat sich vorgenommen unserer Erde zu helfen – deswegen sparen alle Familienmitglieder Energie, wo immer sie können… Dass dies kein Hexenwerk ist weiß Familie Grüner in einfachen Worten und anschaulichem Bildmaterial zu berichten. Energie sparen und Umwelt schonen einfach gemacht!“

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    9 Kommentare zum Bericht “Kinderbuch „Unsere Erde braucht Freunde“ kostenlos” Kommentar schreiben
    1. Angekommen 😎 ist ganz nett gemacht und macht keinen billigen Eindruck, wie ich finde.

    2. Damit die lieben Kleinen schon von Anfang an, dämlich GRÜN indoktriniert werden...
      Damit leg ich noch nicht mal einen Vogelkäfig aus!

    3. Benutzerbild LarsRed
      LarsRed Gast

      Habs auch mal bestellt für meinen Sohn. Mal sehen wie lange es dauert.

    4. habe es auch schon gleich mal bestellt 👍

    5. Hab auch eins für meinen Sohn und eins für meine Nichte. mal sehen wie es ist

    6. Habs mal bestellt. Mal gucken.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben