Kinder Sicherheitsweste gratis

    Auch kostenlose Artikel sind in den letzten Tagen nicht wirklich großzügig ausgefallen, aber vom ADAC gibt es jetzt wieder etwas. Hier bekommt ihr nämlich Sicherheitswesten für Kinder gratis. :)

    Kinder Sicherheitsweste gratis im Angebot

    Zumindest im Auto sind sie schon Pflicht und das ist wie ich finde auch gut so und da es jetzt immer näher auf die Urlaubszeit zugeht, ist es bestimmt keine schlechte Idee sie schon bereit zu haben, bevor es auf große Fahrt geht.

    Hinweis: Diesmal können nicht die Eltern selbst, sondern nur die jeweiligen Schulen die Westen kostenlos für die Kinder bestellen. Bei der Bestellung ist ein Code erforderlich, welchen die Schulen unter der 01803/022499 beantragen können.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    8 Kommentare zum Bericht “Kinder Sicherheitsweste gratis” Kommentar schreiben
    1. Also bisher gab es keinen elternabend. Vlt kommt das ja noch, wäre echt schön

      0
    2. Schade dass es nur für Schulen ist, als Eltern von kommenden 1 klässler hab ich ja keinen Kontakt zur schule.

      0
    3. Nix für Privatpersonen

      0
    4. Benutzerbild lou
      lou Gast

      Nur Schulen. ...Kann raus

      0
    5. Vor allem ist die Aktion für Schulen, wie in der Website beschrieben. Ziemlich sinnlos....

      0
    6. Man brauch ein Bestellkennzeichen dass auf dem "Anschreiben" drauf ist.

      0
    Kommentare sind geschlossen.