${ name }
${ status }
${ bio } Kurzbiografie eingeben...
${80 - bioForm.length} Zeichen
${bioError}
Du folgst noch keinem Channel.
Deine Merkliste ist noch leer.
Du hast noch keine gelikten Deals.

Kakadu - Die Schneekönigin als Hörspiel kostenlos anhören

⚠️ Achtung: Dieser Deal ist abgelaufen.
⚠️ Achtung: Diesen Deal haben wir vor 4 Monaten gefunden, er ist mit großer Wahrscheinlichkeit abgelaufen. Bitte gehe zur Startseite, um alle aktuellen Angebote zu sehen.
Malte S.
Erstellt vor 4 Monaten von Malte S.

Tags

Produktbeschreibung

Ich habe auf die schnelle keinen Vergleichspreis, aber vielleicht ist das diesmal auch nicht notwendig. Über den Radiosender Kakadu könnt ihr die Die Schneekönigin kostenlos anhören, was doch in Zeiten des fehlendes Schnee`s, vielleicht gar nicht so verkehrt ist.

  • Von Raimund Frentzel und Rainer Schwarz
  • Nach dem Märchen von Hans Christian Andersen.
  • Regie: Rainer Schwarz
  • Komposition: Christian Steyer
  • Mit: Klaus Piontek, Juliane Koren, Walter Plathe, Ilse Voigt, Käthe Reichel, Peter Dommisch, Margit Bendokat, u. a.
  • Produktion: Deutsche Schallplatten Berlin 1983

BeschreibungKai und Gerda sind Nachbarkinder. Sie spielen jeden Tag zusammen. Am Abend lauschen sie oft den Geschichten der Großmutter. An einem Winterabend erzählt die Großmutter von der Schneekönigin und ihrem kalten Blick. Gerda fürchtet sich, aber Kai lacht nur. „Die würde ich auf den Ofen setzen“, prahlt er. Schon am nächsten Tag entführt ihn die Schneekönigin in ihr Reich. Gerda kann ohne Kai nicht leben. Sie zieht ihre roten Schuhe an und sucht ihn in der ganzen Welt.

Bisher ${ total || 'keine' } Kommentare für: Kakadu - Die Schneekönigin als Hörspiel kostenlos anhören
${postError}
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Es gibt noch keine Kommentare
  • ${ comment.profile.name }
    ${ comment.profile.status }

    ${ comment.date | moment('D. MMMM Y, HH:mm') }
    ${ comment.text | decode }
    ${ comment.likes }
    löschen... Löschen
    Antworten
    ${postError}
    Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Hamburg und Düsseldorf. Der hier beworbene Shop gehört zur Unternehmensgruppe der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Standorte Sie unter www.peek-cloppenburg.de finden.