Jochen Schweizer verschenkt 2500 Setzlinge für Mammutbäume

    Jochen Schweizer verschenkt 2500 Setzlinge für Mammutbäume im Angebot

    Kleine Info kurz vor Feierabend. :)

    Gerade läuft ja die Show „Die Höhle der Löwen“ und dort hatte Jochen Schweizer das Versprechen über eine Baumspende (20.000€) gegeben.

    Nun könnt ihr euch auf der Aktionsseite einen von 2.500 Setzlingen eines Mammutbaums kostenlos sichern. Sie können bis zu 100m hoch werden und 3.500 Jahre alt.

    Also vielleicht nur etwas für Baumfreunde mit eigenem Garten. Trotzdem eine tolle Aktion!

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    41 Kommentare zum Bericht “Jochen Schweizer verschenkt 2500 Setzlinge für Mammutbäume” Kommentar schreiben
    1. Ich habs gleich ausgefüllt, nachdem es ihr gepostet habt, ca 1 min später ... Auch eine Absage... hat wohl keiner von Dealbunny bekommen

    2. Bin leider auch nicht dabei. Schade.

    3. schade leider zu langsam.
      aber ihr meldet euch ja bestimmt wenns wieder so nen tollen Deal gibt.
      In der Absage stand es wird nochmal sowas geben.

    4. Auch zu spät scheinbar.. War aber eine sehr freundliche Mail:)

    5. Ich hab eine Absage bekommen...😢 bleibt noch die Hoffnung auf die watch aus dem Gewinnspiel ...✊🏻

    6. Ich hab gerade eine Mail erhalten, habe leider keinen Baum bekommen obwohl ich mich gleich nach dem posten angemeldet habe....

    7. Ich gehöre nicht zu den "glücklichen ", obwohl ich 2min nach erscheinen dieser Anzeige an der Ausschreibung teilgenommen habe ...

    8. Benutzerbild kathi
      kathi Gast

      Hab ne Nachricht bekommen , war aber leider nicht unter den 2500 ersten 😭

    9. Hab's gelassen und jemand anderen eine Chance gegeben.
      Passt vielleicht nicht so in einen Reihenhausgarten ...😉

    10. Auf gut Glück, der passende Garten ist da... Mal schauen ob es klappt

    11. Mal probiert! Einen passenden Platz im Garten hätte ich...👍

    12. Habe auch mein Glück probiert 😊

    13. Benutzerbild mario
      mario Gast

      Habe auch noch keine

    14. Benutzerbild peterunlustig
      peterunlustig Gast

      Bitte um Rückantwort falls jemand schon eine Bestätigung bekommen hat :)

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben