iOS App: Neues Update auf 2.0.4 verbessert Deal-Alarm & iPad Split Ansi

    Wir waren wieder fleißig und haben die iOS Version der Schnäppchen App dealbunny.de auf den neusten Stand gebracht, Bugs beseitigt und zwei weitere Features eingeführt.

    Deal-Alarm verbessert

    Wer es noch nicht kennt: Im Deal-Alarm kannst du Stichwörter eingeben, z.B. Zalando, Knaller, Preisfehler, PS4 und alles andere, was ihr gerade sucht. Sobald unsere Schnäppchen Redaktion einen entsprechenden Deal findet (und mit eurem Stichwort benennt) bekommt ihr eine Push-Info! 👍

    iOS App: Neues Update auf 2.0.4 verbessert Deal Alarm & iPad Split Ansi im Angebot

    Diesen Deal-Alarm haben wir in dieser Version verbessert, sodass du gleich bei der Eingabe eines Stichworts mit einem Klick das Suchwort aktivieren/deaktivieren und dir Stichworte anzeigen lassen kannst, die andere Bunnies suchen. Probiert es aus! :)

    Einführung der iPad Split-Ansicht

    Die Einführung der Split-Ansicht im iPad ermöglicht euch das bequeme Stöbern durch dealbunny, während ihr parallel im Safari die Schnäppchen, Deals und Angebote ansehen könnt. Bequemer geht’s nicht! :) Probiert es aus und gebt uns gerne Feedback!

    iOS App: Neues Update auf 2.0.4 verbessert Deal Alarm & iPad Split Ansi im Angebot

    Das Update steht jetzt im AppStore für euch bereit!

    iOS App: Neues Update auf 2.0.4 verbessert Deal Alarm & iPad Split Ansi im Angebot

    Wir freuen uns auch über

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    36 Kommentare zum Bericht “iOS App: Neues Update auf 2.0.4 verbessert Deal-Alarm & iPad Split Ansi” Kommentar schreiben
    1. App gelöscht, neu gestartet, neu installiert. Fehler weiterhin da. App nochmal gelöscht, iCloud Daten von Dealbunny gelöscht. App wieder installiert. Fehler noch immer da. Kp was ich noch tun könnte...

    2. Bei mir funktioniert immer noch nicht die push benachrichtigung bei gespeicherten suchen. Sollte das nicht gefixt werden. Habe mal zum testen ein € zeichen gespeichert, das ja in jedem zweiten deal auftaucht. Benachrichtigungen bleiben aber aus. Was mache ich falsch?

    3. App gefällt mir an sich auch, aber in den Einstellungen sind die Wörter alle verkürzt dargestellt. Komischer Bug...

    4. Danke☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

    5. Benutzerbild cimmi
      cimmi Gast

      Wie geht der Split Screen und nur auf iPad Air 2 möglich?

    6. Benutzerbild Ryu
      Ryu Gast

      Der Split-Screen ist noch nicht sinnvoll nutzbar, habe nur einen kleinen Streifen des Artikels zum Lesen auf dem iPad Air 2, den meisten Platz verbraucht die Angebotsübersicht.

    7. Benutzerbild Boltz
      Boltz Gast

      Danke dafür!

    8. Ein klares HOT! Lob an die Entwicklung :) Geladen, Gestestet - Für SEHR GUT befunden ^^

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben