Update! Infoartikel – Gratis VDSL-50.000 für Vodafone-DSL-Kunden

    Seit gestern ist die richtige Seite live – Link getauscht! (Danke Calle)

    Update! Infoartikel   Gratis VDSL 50.000 für Vodafone DSL Kunden im Angebot,

    Ab den 08.01.2014 können alle Vodafone Kunden, egal ob Bestands- oder Neukunden Vodafone VDSL-50.000 Option gratis hinzubuchen lassen. Voraussetzung: Bei euch muss VDSL verfügbar sein.

    Wer dazu Hardware braucht, bekommt sie kostenlos gestellt.

    Aber es gibt auch einen Haken: Irgendwie war es ja klar, denn wer es kostenlos dazubuchen lässt, verlängert seinen Vertrag im gleichen Zuge.

    Wer schon Kunde ist, sollte das auf jeden Fall nutzen.

    Die Verfügbarkeit könnt ihr auf Vodafone checken.

     

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    7 Kommentare zum Bericht “Update! Infoartikel – Gratis VDSL-50.000 für Vodafone-DSL-Kunden” Kommentar schreiben
    1. Hab gerade bei Vodafone angerufen und ich wurde auf ihre Homepage verwiesen.
      VDSL auch für Bestandskunden!!
      Wird ab 17.2 für Bestandskunden freigeschalten.
      Viel Spaß beim kostenlosen Speed ;)

      http://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/vdsl.html

      • Benutzerbild Gast
        Gast Gast

        ich hab letze Woche dort mal angerufen mir wird Als Bestands-Arcor-kunde zum 17.1 angeschlossen :)

    2. Dann warte mal auf den Anruf aus der Kundenrückgewinnung. ;)

    3. Also, habe eben bei VF angerufen. Dieser Tarifwechsel ist tatsächlich möglich, aber dummerweise sollte das bei mir nicht funktionieren (obwohl in meiner Gegend verfügbar). Bin ein Dickkopf und hab mich bis nach oben verbinden lassen und was erfahre ich: Für Neukunden möglich, aber nicht für Bestandskunden. So geht VF also mit seinen langjährigen Kunden um.
      Also: DSL / Handy/ Tablet Tarife bei VF gekündigt... Die können mich mal gern haben...

    4. Ich bin mal gespannt was ab Mittwoch passiert ... ist es nur eine Finte aus irgendeiner Spam-Mail oder ein Schachzug von Vodafone um Kunden möglichst lange zu binden um für den Zusammenschluss von E-Plus und O2 gewappnet zu sein? Ich bin gespannt :-)
      Zumindest das Vodafone das offiziell noch nicht dementiert hat ist doch schon mal ganz gut :-)

    5. Benutzerbild UaZAR
      UaZAR Gast

      Und wo steht was von gratis?
      Ich sehe nur +5€...

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben